Deutschland. DE ist überreglementiert und zu Beamtengläubig. Glaubst du dass die Belgier, Holländer, Franzosen, Polen und alle Ost- und Südländer den Gesetzten der EU folgen, niemals, denn die haben schlicht das Geld nicht dazu. PS: Nordländer kenne ich nicht. Ich erhielt in Belgien die Aufenthaltsbewilligung als Student, das kostete mich nach 1,5 Jahren eine Wiskeyflasche die ich bei einem Shape (Nato) Angehörigen kaufen konnte. Natohauptquartier ist übrigens nicht in Brüssel sondern 60km westlich in Casteau B. Versicherungsschutz würde nur erlischen wenn am Fahrzeug Änderungen vorgenommen werden die die Fahrtüchtigkeit des Fahrzeugs beeinträchtigen würde. Die Betriebserlaubnis wäre evtl. ein Problem, man müsste das Fahrzeug der Motorfahrzeugkontrolle vorführen, aber das auch nur alle 5 Jahre. Beim Vorführen evtl. Stecker raus dass der Experte nicht sieht dass das Fz. zu wenig Abgase ausstösst.
Wie gesagt, für den CX holte ich den LPG-Verdampfer in Hohland und baute ihn selber ein. Der TÜV (Motorfahrzeugkontrolle) wussten nichts, die Versicherung zahlte mit Neuwertzusatz, nach dem Unfall, den vollen Kaufpreis.
Die Suppe wird nie so heiss gegessen wie gekocht.
|