ist ja bekanntlich abgeschlossen. Da wird eher 0,nichts raus kommen. Im dritten Quartal bestünde nun rein theoretisch die Möglichkeit die 3000 Stück für KarbonKleen und die 1000 für Mosolf zu Produzieren. Das sind ja Bestellungen die offiziell sind. Aber nur rein theoretisch. Ich habe noch keine Produktionsanlage gesehen, die vom ersten Tag an zu 100% produziert. Da gibt es einfach zu viele technische und menschliche Probleme. Wenn die es aber hin bekommen, dass im vierten Quartal die Produktion läuft und am Ende 5000 produzierte Einheiten raus kommen, können wir uns an Weihnachten ein Gläschen Sekt gönnen. Mehr aber nicht.
Und eines ist für mich ganz Sicher. Erst wenn die Produktion richtig läuft, und das auch entsprechend kommuniziert wird, wird sich der Kurs auch richtig bewegen. PS: Wenn die bei der nächsten Grippewelle bzw. Coronawelle den gleichen Lockdown veranstalten, wird die weltweite Börse sowas von abschmieren, dass uns schwindlig wird. Und bekanntlich konnte bisher niemand die jährliche Grippewelle aufhalten obwohl es ja genügend Impfstoffe gibt. Warum sollte das nun bei Corona funktionieren. Aber ich habe noch die Hoffnung, dass die Medien das auch einsehen, weil sie dann nämlich auch mit baden gehen.
|