csfa. @csFraudAnalysis · 2 Std. wenn der Prozess verkürzt wird auf den betrug an den Banken und wenn alle Banken im Prinzip wussten oder hätten wissen müssen, welche Geschäfte wirecard wie gemacht hat, dann sind sie nicht mehr oder weniger betrogen als der Angeklagte. das ist eigentlich ganz einfach :) csfa. @csFraudAnalysis · 2 Std. die wirklich betrogenen sind die Kleinanleger, deren betrug ist aber nicht Teil des Verfahrens. eine Verurteilung über die Bande darf es in einem rechtsstaat aber nicht geben. der Prozess ist nicht rechtsstaatlich. da lege ich mich fest. csfa. @csFraudAnalysis · 2 Std. wenn der öffentliche Rundfunk weiterhin das Bild aufrecht erhält, in stadelheim würde ein fairer Prozess stattfinden über den Fall wirecard, ist das offen Manipulation. csfa. @csFraudAnalysis genau das lese ich aber auch wieder im jüngsten Bericht so und es wird durch die Kommentare bestätigt, wie die öffentliche Meinung solche Artikel interpretiert. da kann sich Arne Meyer-Fünffinger noch so sehr hinstellen und so tun, als würde er ausgewogen berichten. er tut es nicht! Journalismus ist nicht neutral, wenn zu viel nicht gesagt wird.
|