Kann mich nur noch mal wiederholen. Steico AG ist Gesund, sehr gut aufgestellt und vor allem Erfolgreich. Alle Maßnahmen kosten einzusparen sind schneller eingetreten wie zuerst angenommen. Für dieses Jahr wird schon ein Gewinn vorausgesagt, obwohl man erst mit einer schwarzen Null gerechnet hat. Sehr gute Aussichten für Jahr 2010. Was möchtet Ihr noch?
Darum noch einmal meine Aussage.
Hallo an alle die hier Interesse an dieser Aktie haben. Ich bin der Meinung das in ca. 1 Jahr eine zweistellige Zahl vor dem Komma steht. Ich habe die Aktie ins Depo genommen und belasse sie dort bis 100% erreicht sind. Danach wird das Eingesetzte Geld heraus genommen und die Gewinne lasse ich weiter laufen. Bin überzeugt, wenn die Wirtschaft wieder richtig läuft ca. 3 Jahre so rechne ich, das hier mit dem Datum 30.09.2009 200% möglich sind. Das Unternehmen hat 40% Magdanteil; 70 % Eigenkapital; Streubesitz 31,6% und dazu kommt das Energieeinsparungen in Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnt.
Denke auch das in den ca. 3 Jahren eine Dividendenausschüttung kommen wird. Also wie ich schon vorher geschrieben habe. Kaufen und liegen lassen. Man kann keinen Fehler bei der Aktie machen.
Dies ist kein Aufruf zum Kauf oder Verkauf nur meine eigene Meinung zu diesem Unternehmen.
|