War ein Bauchgefühl. Habe mir das angesehen und beschlossen zu denken, dass dieses kleine Unternehmen nicht gebraucht wird, um in China irgendwelche Firmen zu beraten, wie man Geld macht. Fakten habe ich keine, verstehe aber eben die hier dargebotenen Fakten auch nicht so, als würde da was Großes kommen. Vor einigen Jahren stand die Firma wohl schon mal bei über 0,002 Cent, plötzlich endeten die Forenbeiträge. Ich verstehe schon ein bisschen Englisch, aber aus dem was hier dargeboten wird, konnte ich nichts erschließen. Vor allem, wenn ich bei einem Link nur Chinesisch sehe. Wenn ihr das lesen könnt, übersetzt es doch bitte. Und wenn ihr zwischen 0,0005 und 0,0006 eingestiegen seid, habt ihr bei 0,008 ungefähr 40% Gewinn. In welche Richtung soll es denn hier gehen? Wenn ihr mir da Fakten geben könntet und auch sagen könntet, warum es jetzt die SIVC und nicht mehr die SEIH ist, dann könnte mein Bauchgefühl evtl. meinem Verstande weichen. Ich will also nicht bashen, hätte mich wirklich interessiert.
|