Hat jemand eine Erklärung? Ich werde beobachten und noch mal ein paar hundert Stück ins Depot legen! Gut das ich gewartet hab, schlecht das ich meine alten Anteile nicht bei 22,50 abgestoßen habe, wie ich geplant hatte!
die Nummer war teuer genug - bin jetzt wieder bei Null dieses Jahr- heute haben wir nicht nur auf Tagestief sondern auch auf Wochentief geschlossen- das gibt ne hässliche rote Kerze. Viel Glück allen investierten und schönes Wochenende
war übereilt und vorschnell ...sehr ärgerlich man muss berücksichtigen das bereits ein kgv von 20 vorliegt .. somit max. eine halteposi
aber es ist natürlich gut möglich das CAT die eigenen Prognosen übertrifft.
hab im Chart mal eine mM. nach mögliche variante eingezeichnet .. kann aber auch möglich sein das die obere schwarze hält .. kenne die Aktie noch nicht so gut .. aber mir erscheint das eingezeichnete am wahrscheinlichsten da in nächster zeit kein newsflow ansteht .. also abwarten und wenn dann unter 20 vlt. mal intraday auf 18,xx reinkommen
anhand der fast Stochastik kann ich keinen trend erkennen ...
gibt es eigentlich einen konkreten 2014 er ausblick??
Vertragsverhandlungen sollen ja jetzt im Januar abgeschlossen werden, evtl. dann mit 2-3 jahresverträgen. wäre auf jeden fall positiv wenn es so ist und wenns dazu ne Meldung gibt.
Hi :-). sorry, mal was anderes... Gibts hier jemanden der sich mit Flatex auskennt ? Kostet da wirklich jeder Trade nur 4,95 ? Oder kommt danoch was oben drauf ? Kann mir jemand was dazu sagen ?? Danke im Voraus :-)
Ergebnis pro Aktie von 78 ct auf 3 Monate - mal gesagt 1 Euro pro Aktie als Ergebnis (konservativ) aufs jahr ergibt ein 20 er kgv also für dieses Geschäftsjahr i.o.
jetzt müsste man halt wissen was geplant ist damit man rechnet wieviel potenzial noch schlummert ...
man kann nunmal nicht alles aus zahlen ableiten und wer weiß wie weit es der erneut gepushte ölboom noch treiben wird. bei meinem ersten invest hier bin ich aufgrund meiner unerfahrenheit auch ungünstig eingestiegen und konnte dennoch gut absahnen. darfst nur nicht vergessen am richtigen zeitpunkt nachzukaufen sofern es deine eigene einschätzung bzw. risikobereitschaft zulässt. ;)
da wird doch bewusst der Kurs nach unten gedrückt (alles größere Order aus einer Hand) und dann schnell eingesammelt. Was bahnt sich hier an? Hat niemand eine Vermutung/Idee?