@hotcopper...
Diese Ablenkung durch eine gefälschte Pressemitteilung einer Investor-Relations-Firma liefert die Nachricht, dass Jefferies von LPD beauftragt wurde, die schuldenfreie Finanzierung für P1P einschließlich potenzieller Investoreninteressen zu bewerten.
Dies impliziert, dass sich Lions Head Capital auf die Fremdfinanzierung konzentriert, wobei Jefferies sich mit Vorauszahlungen, Eckinvestoren und möglicherweise mit Blick auf die P2P-Reihe befasst.
Es wird wichtig sein, eine Due Diligence bezüglich potenzieller Kunden durchzuführen, und Jefferies ist gut positioniert (und erfahren), um dem VR solide Ratschläge zu geben. Ich denke, dies zeigt, dass der VR nicht einfach das erste Angebot annehmen wird, das durch die Tür kommt, sondern LPD strategisch für eine nachhaltige Zukunft aufstellen wird.
Ich vertraue darauf, dass der Verwaltungsrat nicht überstürzt wird und dass Investoren (und nicht Händler) die Hauptnutznießer sein werden.
Lieben Sie es, diese Momente zu sehen, wer sich gerade aufwärmt und wer kalte Füße bekommt? Der Weg hat sich nicht geändert und die Abwärtsrampen bieten eine bessere Gelegenheit zum Aufladen .....
Was ist eine Gelegenheit für Neulinge, jetzt einzusteigen oder es ist wieder zu spät. Die Nachricht war sehr neutral. Es wird nichts an den Fundamentaldaten und positiven Gefühlen ändern. Es geht nur rauf und rauf...
Insgesamt ist es eine kleine Ablenkung, da die Hauptverpflichtungen von OT und die Finanzierungstermine unverändert sind...
Warum um alles in der Welt würden Sie bei dieser Ankündigung verkaufen.
Ich habe in den sozialen Medien keine Gerüchte gesehen, die von dieser NA-Investorenfirma stammen könnten, was darauf hindeutet, dass es kein Treiber für den Preislauf war...
Ich sehe keinen Grund zu verkaufen, es hat sich nichts grundlegend geändert....
|