Ja, dem ist ganz gewiss so - und morgen ist Weihnachten...
Die Verwendung von Sprachrohren (oder stets dem Gleichen) ist ein alter Hut und wird seit Jahren praktiziert. Anstatt die Dinge vollmundig direkt oder indirekt anzukündigen, sollte Filmconfect ihre Unmengen an Aussagen mit Leistung und Umsetzungen untermauern!
Keine Ahnung. Am Betsen fragst du Filmconfect. Die haben mir von vielen -positiven- Zuschriften berichtet. Wunderte mich ebenfalls, aber ich habe es Schwarz auf Weis. Quelle: Filmconfect AG, K.Rönsch
Ich hatte mich ebenfalls über gewisse SItuationen und Planungen beschwert. Fazit:
Mache dir mal keine Gedanken.......das wird schon. WIr haben alles im Griff.
ImageShack offers image hosting, free photo sharing and video sharing. Upload your photos, host your videos, and share them with friends and family. ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
ImageShack offers image hosting, free photo sharing and video sharing. Upload your photos, host your videos, and share them with friends and family. ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site
Solange hier keine Story aufgebaut ist auf Hintergrundinformationen (auch wenn es alte Infos sind oder Pseudo-Infos) läuft hier mittelfristig nicht viel.