Da der Ursprungsthread gelöscht wurde ( wegen Urheberrechtsverletzung ), soll dieser alle Gener8 Interessierten dem Informationsaustausch dienen . Auf der Seite Gener8.com kann man sich einen ersten Eindruck verschaffen .
Rory is working on an update for shareholders which we hope to release right away, which will start to lay out a plan for the future, now that the Prime Focus deal is complete
irgendwie ist hier ein bissel tote Hose eingekehrt. Seid ihr noch am Start? SO langsam scheint der Kurs ja in die richtige Richtung zu zeigen. Sehen wir etwas doch noch irgendwann den Euro wieder? :)
0 Handel im Mutterland 0 Handel in D OTC wird nicht mehr angezeigt Rory hat sein Ziel wohl weit gefehlt Im letzten Jahr hatte er sich wohl noch mit Splunk und anderen Größen messen wollen Kommt hier noch was?
Ich verstehe nicht wie man so über eine aktie schreiben kann wenn man sie im Depot hat??? Wo ist da der Menschliche verstand? Endwieder du bist nicht interesiert das die Aktien nach oben geht oder du bist nicht investiert. das zweite wäre mir lieber, weil dann wissen wir warum du so schreibst, alles andere könnte man mit Verstand nicht beurteilen.
Wenn ich vorhätte diese Aktie zu kaufen, (bin mit mehr als 500.000 stück dabei) und ich in dieser Forum gehn würde, hätte ich spätestens nach deiner hoch interesanten recherche die du uns freundlicher weise mit geteilt hast, ANGST! Wie wäre es mit Positiver kritik um die Aktie zu unterstützen??? Sie leidet doch schon genug unter der Heimat Börse
Ich wiederhole mich gerne, das hier sind Insolvenzkurse, die fundamental absolut nicht gerechtfertigt sind. Der Laden hat genügend Kohle um die nächsten Jahre zu überstehen, sie sind laut Rory in einer aggressiven Vermarktungsphase. Es ist doch eine wirklich gutes Fundament für Expansion geschaffen worden. Nur sind die heutigen Investoren einfach nicht bereit, einem Unternehmen etwas mehr Zeit zu geben sich zu entwickeln. Es wird doch irgendwo Geld reingesteckt, passiert kurze Zeit nichts, wird sofort weitergezogen. Die Börse ist ein doch großes Haifischbecken geworden. Gruß Spirit
und schmeißen. Ich gebe bally recht. AF hat einen gefährlichen SL Kurs ausgerufen und es herrscht Panik. Da sollte man jetzt auf Zack bleiben. Das kann schnell runterknallen..bin vorsichtig
Nachem Derzeit 10 000 Stück auf der Ask Site für 0,369 stehen könnte man fast versucht sein, diekurz zu bedienen um die ganzen Stopps einzukaufen.... nur weil der Kurs niedrig ist, geht die Firma ja nicht insolvent ;)