. so der Leitartikel in der örtlichen Wirtschaftspresse. Da fängt man doch sofort an, freudig den Artikel zu lesen. Am Ende angekommen, musste ich mir die Lippe hochschieben. Nichts Neues zu entdecken. „Wir werden und wollen wenn…“ dieser Tenor ist durchgängig. Kann es ausreichen, dass man sich neues Geld borgt um Sprit in die marode Karre zu schütten? Merkt man nicht dass es im Getriebe knirscht? Die EDV im Wagen vor lauter Schnittstellen nur noch sich selbst befriedigt, und nichts brauch bares an das Getriebe schickt? Die Reifen (mittleres Management) durch gegenseitiges ausbremsen abgefahren sind und bei keinem seriösen TÜV den Stempel kriegen würden? Die Bremsscheiben (Betriebsrat) am Limit sind, weil viel zu oft beansprucht um die Karre immer per Notbremsung nicht an die Wand zu fahren. Viel Spaß beim Gas geben.
noch dazu aus Tschechien, lieber paar Heidelberger Druckmaschinen Kracher das Stück zu 92 Cent wenn die explodieren sind nur paar Scheine statt der Hand weg he he he 123 haste die 2500 % bei Lilium eingetütet ha ha ha
Obwohl ich schon überzeugter war, bei einem Aktienkauf bin mal mit 10k Stück bei euer Perle eingestiegen. Praktisch mein Gewinn aus K&B. So gesehen kann ich nichts verlieren.
Ich glaube nicht an Kurse von 1,75 oder 2,10 wie von einigen "Analysten" postuliert. Aber ein paar Cent sollten drin sein. Die Bewertungsdifferenz zu K&B erscheint mir zu groß.
Mir scheint auch, als hätte die Aktie bei 0,92 - Kaufkurs Jürgen Otto - zumal ndest aufs erste so etwas wie einen wackeligen Boden erreicht.
Ändern sich die Daten, ändert sich meine Einschätzung um zu erhöhen oder glatt zu stellen
stark gestiegene MK (Bewertung somit das 2-fache von 731400) liegt nun fast auf Höhe HDM und wird die Perle somit ein wenig stützen oder im besten Fall auch antreiben.