netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 2313 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8534727
davon Heute: 388
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2311 | 2312 |
| 2314 | 2315 | ... | 2341  Weiter  

21.07.22 12:42

24093 Postings, 7559 Tage harry74nrwSache = Sachebene

Es regnet endlich.... Schlecht für displays..  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

21.07.22 13:30
1

3903 Postings, 1823 Tage DreckscherLöffelHören Sie auf weiter zu

schreiben und weichen Sie nicht aus. Hier wird nachweislich von Ihnen auch noch die eigene Familie beleidigt und differmiert. Hier wird ihnen zu NC gar keiner mehr antworten. Ihr Name ist verbrannt.  

21.07.22 17:27

4895 Postings, 3340 Tage Panell@ papa

"Aber hat er nicht das gemacht was Panell ständig prädigt was alle tun hätten können?"

Und genau ist der springende Punkt und schön das du es nochmals so darlegst worum es doch im Prinzip geht und ging,- bei allem Mist den NC und CM bisher verzapft hat und viele Anleger dadurch was verloren haben / werden.

Jeder hätte doch ab einem gewissen Punkt merken können, dass CM ein "Spiel spielt" mit seinen ewigen Push-News und dem was infolgedessen dann nicht resultierte oder extrem immer abgewichen ist,- besonders die Umsatzerwartungen oder das mit der Visa-Karte.

Letztlich hat doch CM genau diese Sachen iniziiert,- behaupte ich mal, damit eine hohe Vola entsteht und er seinen Nutzen zieht,- und jetzt kommt es, auch der "aufmerksame" Aktionär, der genau diese Vola mitgegangen ist und selbst oder gerade ein @herrscher seinen "Dummzock" durchgezogen hat und wie er kürzlich hier schrieb, sogar angekündigt oder andere Leute "aufgefordert" hat mal mitzugehen ...ein paar Postings vorher hat er selber sein statement zu diesem "Vorwurf" abgegeben und andere hätten auch die Möglichkeit gehabt. Und da sind wir bei dem Punkt, wo sein Kumpel*in @donna doch immer bestreitet, dass man mit NC echtes Geld verdienen konnte oder Leute wie mich dann Lügen strafen in der Äußerung, dass man durchs Traden mit NC Geld verdienen konnte. Alles wunderbar in seinen vielen Postings nachzulesen wenn es um das Thema ging.

Das war die aktive Zeit als NC noch handelbar war mit seinen Möglichkeiten, die nicht nur einzelnen Personen vorbehalten waren oder nur 1-2 X vorgekommen sind. Hier braucht man sich doch nur die Kushistory mit den Volas anschauen und den Umsätzen. Das passiert bei jeder Risikoaktie und nicht nur bei NC, dass sich Leute genau auf solche Werte stürzen und die Trades mitgehen.

Jetzt und heute haben wir eine andere Situation durch den Handelsstop und alle die, die noch Aktien von NC im Depot haben, sind erstmal matt gesetzt und müssen abwarten was da letztlich passiert und keiner seriös zum jetzigen Zeitpunkt gewissenhaft sagen kann, dass NC wieder zum Handel zugelassen wird oder eben nicht, bis hin zu diesen "Totsagungen, delistings usw. "

Ich habe auch noch eine "Depotposition" und würde mich freuen, wenn ich die noch verflüssigen könnte durch eine Handelsaufnahme, was ja absolut nicht vom Tisch ist. Wenn doch ein Delisting kommen sollte,- okay... sehr ärgerlich aber dann halt das Risiko eines Hochrisiko-Invest, mit dem man vorher rechnen ( einkalkulieren ) sollte. Die Art und Weise ( Gründe ) was zu diesem Handelsaussetzung geführt hat, steht dann auf einem anderen Blatt und gehört selbstverständlich massiv verurteilt und angeprangert .... das stellt doch hier keiner in Abrede oder verteidigt diesen CEO & Co. . Die Basher arbeiten sich gefühlt täglich daran ab, als wenn wir Aktionäre die Schutzheiligen von CM und Co. wären und alles verteidigen was die so verzapft haben.

Aber,- hierzu passt wunderbar das Kölsche Grundgesetz mit seinen § und wie man das jetzt einfach sehen sollte als Aktionär:

Kölsches Grundgesetz

Aller guten Dinge sind 11

Der Leitfaden, der das Leben der Kölner regelt, nennt man das kölsche Grundgesetz.
Eine Art vorformulierte Überlebensstrategie bestehend aus 11 Artikeln ist gleichzeitig die Beschreibung der urkölschen Eigenheiten. Die Autoren, wie auch die Entstehungszeit der mundartlichen Redensarten sind unbekannt.

Artikel 1: Et es wie et es.
(„Es ist, wie es ist.“)
Sieh den Tatsachen ins Auge, du kannst eh nichts ändern.

Artikel 2: Et kütt wie et kütt.
(„Es kommt, wie es kommt.“)
Füge dich in das Unabwendbare; du kannst ohnehin nichts am Lauf der Dinge ändern.

Artikel 3: Et hätt noch emmer joot jejange.
(„Es ist bisher noch immer gut gegangen.“)
Was gestern gut gegangen ist, wird auch morgen funktionieren.
Situationsabhängig auch: Wir wissen es ist Murks, aber es wird schon gut gehen.

Artikel 4: Wat fott es, es fott.
(„Was fort ist, ist fort.“)
Jammer den Dingen nicht nach und trauere nicht um längst vergessene Dinge.

Artikel 5: Et bliev nix wie et wor.
(„Es bleibt nichts wie es war.“)
Sei offen für Neuerungen.

Artikel 6: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.
(„Kennen wir nicht, brauchen wir nicht, fort damit.“)
Sei kritisch, wenn Neuerungen überhandnehmen.

Artikel 7: Wat wells de maache?
(„Was willst du machen?“)
Füg dich in dein Schicksal.

Artikel 8: Maach et joot, ävver nit zo off.
(„Mach es gut, aber nicht zu oft.“)
Qualität über Quantität.

Artikel 9: Wat soll dä Kwatsch?
(„Was soll das sinnlose Gerede?“)
Stell immer die Universalfrage.

Artikel 10: Drinks de ejne met?
(„Trinkst du einen mit?“)
Komm dem Gebot der Gastfreundschaft nach.

Artikel 11: Do laachs de disch kapott.
(„Da lachst du dich kaputt.“)
Bewahre dir eine gesunde Einstellung zum Humor.

Quelle: https://www.frueh.de/frueh-erleben/typisch-koeln/...sche-grundgesetz/

In diesem Sinne kann und sollte auch Börse entspannter sein, auch wenn es mitunter um viel Geld geht. Aber es gibt Wichtigeres im Leben....  

21.07.22 19:40

3988 Postings, 2332 Tage donnanova"letztlich hat doch CM genau diese Sachen ini-

ziert"   genau richtig!  Und wie nennt man das, Umsatzerwartungen und Visakartenankündigungen zu "initiieren", nennen wir es Marktmanipulation und Pump&Dump?

Und wieder muss korrigiert werden. Ich habe nie gesagt das niemand mit NC Geld verdient hat.

Es gibt keine Aussage von mir die das Offensichtliche bestreitet.  Der springende Punkt, das was Du als "CMs Spiel verharmlost ,war extrem dreister Aktienbetrug. Der nur mit der breiten Unterstützung derer möglich war, die diesen Titel hier ständig beworben haben, zum Nachteil Anderer.
Die überwiegende Mehrheit sitzt auf herben Verlusten.

Umso zynischer ist es die kriminelle Vorgehensweise zu verharmlosen, und Aktionäre die halt wirklich dran glaubten, hier entstehe was wirklich Großes zu brüskieren.
Warum sollte man jedes Peak handeln, wenn NC diese rosarote Zukunft hatte, mit den Partnerschaften wie Visa und den tollen Umsatzsteigerungen die verkündet wurden?
Da jagte ja ein Rekord den nächsten und die Prozentsteigerungen, die NC ständig veröffentlichte waren wirklich bemerkenswert.
Warum sollte jemand traden, wenn er locker , durch Halten, mit einer Verzehnfachung seines EInsatzes rechnen konnte? . NC Longie  , eine verschworene Gemeinschaft hunderter Kleinanleger. Zum Teil investiert über Beide Ohren.

Die Meißten schrieben nie ein Sterbenswörtchen im Forum. Waren aber stille Mitleser und lasen die Beträge.
Auch die Beträge von denen, die meinten Sie lägen richtig , weil sie tagesaktuell Alles nach ihrer intellektuellen Kapazität bewertet haben.
Jetzt hinterher wissen wir,  die positiv Schreibenden lagen komplett falsch. Das was ihnen vorgegaukelt wurde wie die VISA Partnerschaft mit Karte oder die Umsatztsteigerungen waren nicht real.
Trotzdem haben sie hier rosarotgefärbte Pro NC Arien von sich gegeben und sich so vor den Karren der "Initiatoren"  gespannt.

Die kölschen Weisheiten meines Vorredners sind sehr treffend gewählt!
In diesem Sinne , machet jut!

 

21.07.22 22:01

1864 Postings, 2244 Tage Lausiiwer

erinnert sich? Jede Woche eine News, ...Karibik, Karte,und,und,und... nun mal nach einem Jahr eine Meldung... Arabischen Emirate... Also technisch nichts neues zu vermelden ... ncco, nicht einmal kurz erwähnt... man stelle sich einmal vor, der eigene Partner würde sich so verhalten... Scheidung nach 6 Monaten... würg  

21.07.22 22:26

24093 Postings, 7559 Tage harry74nrwSchönes Bild

Lausi

ich denke neben einer stickenden Leiche würde man vielleicht 2 Tage aushalten, dann kommen zuviele Mitbewohner und der Verfall schreitet voran.

Der Sarg(Delisting) kommt oder die Verwesung sorgt für biologische Auflösung......
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

21.07.22 22:40

3903 Postings, 1823 Tage DreckscherLöffelWeiter gehts mit dem

Beleidiger aus nrw. Wieso darf ein User immer noch schreiben, wenn er die Mutter anderer beleidigt und das gleichzeitig hochgradiges Mobbing ist? Admins Hilfe?  

21.07.22 22:40

4895 Postings, 3340 Tage Panell@ donna

ganz kurz....

dazu befrage bitte deinen Kumpel @herrscher als absoluter Nutznießer dieses Pum&Dump und allem was dazu gehört. Er hat mit NC Kasse gemacht,- nur das zählt an der Börse und wenn man in Aktien macht.

Verzwurbel doch nicht nonstop die Fakten und ich klaube mir nicht die Lebenszeit die Postings von dir rauszusuchen, wo du absolut nachlesbar bezweifelst, dass Leute nachhaltig auch Geld verdienen haben bei den Volas. In meinem persönlichen Fall hast du das immer > nachlesbar > als Lüge sogar dargestellt oder und mehr als Stark angezweifelt, weil es nicht in deine Negativdarsellungen passt .....DAS werde ich sogar raussuchen wenn es drauf ankommt, wenn du das abschreitest nur um dich 1:1 Lügen zu strafen wie so oft hier.

Ich habe sogar Käufe hier angesagt als NC sehr gefallen war und dann den Verkauf, als es 3 Tage später massiv wieder hoch ging, nur um die damals schon aufzuzeigen, wie sehr du daneben liegst in deinen absoluten, einseitigen Darstellungen.  

21.07.22 22:43
1

575 Postings, 1471 Tage BeneckHarry...

ein kranker Vogel der als Aufseher in Leichenschauhaus die Zeit verbringt. Ihr Realisten seit alle benebelt...aber so was krankes...  

21.07.22 23:13

3988 Postings, 2332 Tage donnanovaBegtiffsstuzigkeit?

Es sind nicht die Trades Einzelner die hier irgendeine Relevanz haben.

Es ist selbstredend, dass viele gute Gewinntrades erzielt werden konnten.

Den Longies die auf die Propaganda reingefallen sind, haben da nichts von. Deren Geld ist Stand jetzt, weg.

Die Vorgänger Bude von Clayton ONCI wird übrigens immer noch gehandelt.  Zuletzt war da die Rede von Expansion nach Dubai und Abu Dhabi. Das Wording wenn über Mrd Märkte geschrieben wird kommt einem irgendwie bekannt vor..
https://www.ariva.de/forum/...sreichen-wochen-549862?page=1#jumppos37

 

22.07.22 18:10

1864 Postings, 2244 Tage Lausiikönnt ihr

ehrlich mit euch umgehen? Egal ob pusher, oder basher, völlig egal. Euch alle vereint eines. Ihr wertet euer ego auf, indem Ihr möglichst intelligente Beiträge abgebt.  Ab und zu ist das ja ok.... Aber täglich das selbe ...nun, das erinnert stark an ein Suchtverhalten. Mal psychologisch betrachtet.  

25.07.22 13:34

313 Postings, 2249 Tage Choosucht mal

:)  
Angehängte Grafik:
1658708347687.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
1658708347687.jpg

25.07.22 14:18

24093 Postings, 7559 Tage harry74nrwDa passiert nichts, ausgenommen Verjährung

-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

25.07.22 15:06

3903 Postings, 1823 Tage DreckscherLöffelLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.07.22 09:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern  

 

 

25.07.22 17:45
1

2657 Postings, 2341 Tage PapaSchlumpf41Ich sehe da keine Beleidigung?

25.07.22 18:10

3903 Postings, 1823 Tage DreckscherLöffelDas ist

25.07.22 19:53

3988 Postings, 2332 Tage donnanovaich finde es beleidigend den Thread mit

empfundenen Beleidigungen voll zu spammen.

Reden wir doch lieber über die "NC Aktivitäten" das Logo wurde entdeckt und der Name lanciert.

Es darf gejubelt werden.  

25.07.22 20:00

3903 Postings, 1823 Tage DreckscherLöffelJa klar

Natürlich ist das klar das die Basher davon nix hören wollen wenn sie beleidigen und einschüchtern. Dann gehts gleich wieder ins Tagesgeschäft über.  

25.07.22 20:32

3988 Postings, 2332 Tage donnanovaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.07.22 11:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

25.07.22 21:05

3903 Postings, 1823 Tage DreckscherLöffelDie Basher

die die dead cat noch mal mit Ansage geritten sind und gleichzeitig den Kleinanlegern angst eingejagt haben. Diese sitzen nun auf eingefrorenen Geldern während andere lachend durch Österreich fahren.  

25.07.22 21:12

24093 Postings, 7559 Tage harry74nrwLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.07.22 11:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

25.07.22 21:15

1864 Postings, 2244 Tage Lausiiwarum

nix hören wollen. Donna hat es doch angesprochen...hää??? Immer dieses gegenseitige Dissen... Börse ist immer geprägt durch tausende Glaskugelblicker, der eine spekuliert auf put, der nächste auf short...willkommen an der Börse. Sorry, aber Donna vertritt seit langer Zeit sehr konsequent seine/ihre Linie. Immer bereit seine/ihre Linie mit Zahlen zu begründen. Die Pusher dagegen stemmen sich dagegen, belegen ihre Meinung jedoch nur durch Glaskugelei. Wer hier allen Ernstes noch positiv eingestellt ist, handelt wider aller Logik. Ist schlicht und einfach eine Tatsache. Aber ihr steht halt auf Dissen.. Nun gut, wenigstens habe ich ein, zwei, fünf Mal am Tag, etwas zum Lachen.  

26.07.22 07:43
1

3988 Postings, 2332 Tage donnanovaDa sieht aber jemand klar

der springende Punkt ist Lausi hier gab es nie Basher die den Titel zum Eigennutz runtermanipuliert haben.
Der Titel ist gefallen weil die In Macher aus Canada hemmungslos zu jedem Kurs abverkauft haben.

Bashing war nie nötig. Das haben sie ganz Allein besorgt.

Die Realisten als Basher zu bezeichnen, weil sie genau diese Entwicklung vorhersahen ist ist einfach der feige Versuch sich der eigenen Verantwortung zu entziehen...da müsse eine dritte Macht aka die bösen Basher EInfluss gehabt haben.
Nein, euch wurden zu erfundenen Jubelmeldungen einfach immer mehr shares reingedrückt  von den Firmenlenkern und ihrem Netzwerk. Der Kursverfall ist da logische Konsequenz. Ganz ohne Bashing.  

26.07.22 19:10

10850 Postings, 4674 Tage herrscher2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.07.22 09:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 2311 | 2312 |
| 2314 | 2315 | ... | 2341  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben