netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 2322 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8516082
davon Heute: 2396
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2320 | 2321 |
| 2323 | 2324 | ... | 2341  Weiter  

01.10.22 13:23

2657 Postings, 2335 Tage PapaSchlumpf41Ach übrigens

Heute ist Q3 2022 fällig bei NetCents.

In 4 Wochen ist das Geschäftsjahr 2022 um (lol Geschäft sollte eher Verlustjahr heißen)

Dann muss NC den (GB  2022) auch noch bringen bevor der Handel wieder aufgenommen werden darf.

Bei dem Tempo das Nc vorlegt kommt der GB 2022 dann 12/2025...  

01.10.22 18:43

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrw@papa

Wenn man  ehrlich ist ja der Begriff Geschäft im Zusammenhang mit Netcents purer Sarkasmus,
würde seit 2016 bis heute eher in Betrugsjahren rechnen. Das Büro in München hatte angeblich wer betreut?...
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

02.10.22 09:42
1

575 Postings, 1465 Tage BeneckLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.10.22 12:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

02.10.22 10:59

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrwWarum sind Fakten Müll?

Erkläre mal Beneck, bin gespannt  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

02.10.22 12:05
1

575 Postings, 1465 Tage BeneckHarry

Ich schließe mich voll und ganz dem Beitrag vom Panell an. Er hat die ganze Geschichte mit Euch Bashern bestens zusammengefasst.
Ich kann mir wirklich nicht erklären mit welchen Enthusiasmus so viel Müll wieder und wieder hier geschrieben wird. Euch fehlt definitiv eine Beschäftigung, Homeoffice hat vielen gut getan aber ihr verarscht euren Chef täglich ...  

02.10.22 16:23

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrw? Fakten=Müll=B.....

Bin ich froh das nicht jeder ausblenden kann wie er hier abgezogen worden ist. Und so lange die Realität hier verbogen wird schreiben die Realisten weiter.

Basher gab es nie, wieder so ein Faktum zur Liste hinzufügen.

Das Management hat Euch den Floh ins Gehirn gesetzt und der will da nicht mehr raus
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

04.10.22 11:47
1

10850 Postings, 4668 Tage herrscher2Panell Papperlapapp


Jetzt im Nachhinein, wo jedes Anlegergrünschnäbelchen erkannt hat einer Betrugsbande aufgesessen zu sein, in die Rhetorik von uns Realisten einzustimmen ist doch mehr als pietätlos und hilflos!!

Wir waren es, die RECHTZEITIG diese Bande demaskiert haben! Zu der Zeit sind sie noch im rosaroten Himmelchen der netcentsPusher herumgeschwebt und haben andere Kleinanleger in diese Abzockfalle gelockt!!

Schämen sie sich!

Quelle: Das vorliegende Arivaforum 3 Jahre zurück!!  

04.10.22 14:27

3900 Postings, 1817 Tage DreckscherLöffelDie Abzockfalle

die Rüdiger2 zwei Neuwagen beschert hat. Der Titel meines Buches  

04.10.22 16:22
1

4890 Postings, 3334 Tage Panell@ herrscher

zu der Zeit als ihr die Anleger / Aktionäre gewarnt habt, wurden gleichsam auch sehr gute Gewinne durchs Zocken mit NC erzielt und genau du bist der, der davon extrem profitiert hat und schreibst jetzt mal wieder so einen Schmarrn daher...ausgerechnet du !!...Es ist so ein heuchlerisches Laienschauspiel was ausgerechnet du hier aufführst mit deiner Aussage in deinem Posting.

Sicherlich haben nicht alle von NC profitiert als die noch handelbar war, weil sie nicht gezockt haben. Kann oder soll man das denen jetzt hier vorwerfen oder sie sich das von euch täglich aufs Brot schmieren lassen ? Wer oder was seid ihr und besonders du, dass du dir diesen Schuh anziehst als NC-Profiteur !?

Da dreht sich einem der Magen um, wenn man deine Sprüche hier liest. Ich persönlich gehöre bekanntlich zu denen, die zu Handelszeiten zumindest noch Trading-Gewinne eingefahren haben und diese auch vorher angekündigt haben wann gekauft und wann paar Tage später wieder verkauft...und das VOR den Kursereignissen.
Aber ich gehöre aber auch zu denen, die noch eine Aktienposition im Depot haben und eine kleine Hoffnung hege, dass sich ggf. doch noch was zu unseren Gunsten drehen KÖNNTE, solange der Deckel nicht offiziell drauf ist.


Das ist die Situation und nicht deine stetigen Heuchlerei als NC-Profiteuer, der jetzt den Aktionären irgendwas vorwurfsvoll auf Brot schmiert,  ala " Wir haben euch ja schon immer gewarnt ".

Hätte ich auf diese, deine / eure "Warnungen" gehört, wären mir nennenswerte Trading-Gewinne entgangen und meine Bilanz würde deutlich schlechter aussehen. Aber genau sowas wird ständig unterschlagen, zumal ich wissentlich nicht der Einzige bin, der das so gemacht hat, wie es sich in einem Risikoinvest versteht und wie man daraus einen Nutzen ziehen kann, wie es CM selber auch gemacht hat.

Dazu können wir die Laier auch nicht mehr lesen, dass hier irgendwer diesen CM verteidigt oder man mit ihm kooperierte oder sein persönliches Sprachrohr war usw. Hier ging und geht es um die Interessen der Aktionäre und wie die einen Nutzen aus dem Invest ziehen konnten, wie du und ich es gemacht haben und viele Andere neben CM im größeren Stil.

Warum könnt ihr uns Aktionäre nicht einfach unserem Schicksal selber überlassen !? Wir brauchen nicht das was uns Harry und Donna und Papa "drüben" täglich schon erzählen und du hier on Top. Es bringt NIX, außer das ihr euch immer wieder zum Kasper macht.

 

05.10.22 16:11
2

3988 Postings, 2326 Tage donnanovawie zynisch ist das denn?

"wie CM im größeren Stil einen Nutzen aus dem Invest zog"

ja weil er gelogen und betrogen hat und sich mit den Tradinggewinnen im Kielwasser der Betrüger zu rühmen ist wirklich ekelhaft.

Es geht hier nicht um normales high risk invest sondern um perfidesten Betrug.

Also wirklich, das ständig zu relativieren und nicht klar zu benennen ist ein Schlag ins Gesicht Aller Aktionäre denen hier ja von diesen Personen des Pusherkreises immer eingeredet wurde wie toll NC angeblich sei.

Jetzt hinterher sich als Realisat zu bezeichnen obwohl man dieses Scam aktivst unterstützte, wirklich absolut ekelhaft.  

05.10.22 18:11
2
Braune Piek. Ist doch gut. Ich streichle dir über den Kopf. Bleibe ruhig. Wir wissen es doch.  

05.10.22 19:39

5237 Postings, 2136 Tage PhönixxDonna als HB Männchen

.. Könnte ich mir Karneval gut vorstellen...  

05.10.22 19:58

4890 Postings, 3334 Tage Panell@ donna

willst oder kannst du es einfach nicht mal begreifen !?

Ich denke Beides trifft auf dich zu, wenn man deine ständigen Falschinterpretationen als irrigen Versuchte einer Reaktion, bzw. Rechtfertigung deines unsinnigen Geschreibsels hier auf tischen willst.

Sämtliche Fakten verdrehst du in die Richtung, wie du sie gerade benötigst um den Eindruck zu erwecken, dass nur das was du schreibst absolut richtig ist,- was mitnichten der Fall ist ! Du ignorist bewiesene Tatsachen oder stellst sie in Frage, obwohl es nachvollziehbar ist und man dir sogar Quellen zeigte ...und darauf kam dann keine Antwort mal der Entschuldigung für die vielen Falschdarstellung, wie auch diese Aussagen wieder mal von dir :

"ja weil er gelogen und betrogen hat und sich mit den Tradinggewinnen im Kielwasser der Betrüger zu rühmen ist wirklich ekelhaft."

Wer, bitte wer von den Aktionären bestreitet, dass CM nicht gelogen oder betrogen hat oder verteidigt das, was du ständig im Unterton einigen Aktionären immer wieder unterstellst...wer und im Besonderen auf meine Person bezogen !?

Mir pers. war schon sehr früh bewußt was CM für ein Spielchen treibt und für jeden offensichtlich alleine schon durch die Gestaltung seines Arbeitsvertrages, den Vergütungsklauseln und Kreditkonditionen usw. und spätestens durch die offizielle Offenlegung seiner Insidergeschäfte.

Und jetzt Aktionären zu unterstellen, dass sie im gleichen Kielwasser von CM geschwommen sind und du Tradinggewinne als " ekelhaft" bezeichnest, nur weil Aktionäre das machen, wozu sie an der Börse sind und Volatilitäten ausnutzen, wofür sie nicht verantwortlich sind, dass ist mal wieder ein starkes Stück deiner allseits bekannten Aussagen und Falschbehauptungen / Auslegungen.

Und wann und wo hast du mal dann ganz konkret deinen Kumpel Herrscher für seine Tradinggewinne massiv gerügt und als ekelhaft bezeichnet, was er da gemacht hat und nochmal eine ganz andere Hausnummer ist, weil genau er wie du und Co. , Anleger davon abhalten wollten, in die Aktie Geld zu stecken und das Konstrukt NC zu stützen  ???!

Merkst du nicht selbst, wie irrig deine Aussagen und Auftritte hier sind und du in deiner eigenen, blinden Wahrnehmungs-Bubble lebst und dir alles legst wie es dir in den Sinn passt !?

Dieses Verdrehungsspiel ist ekelhaft um bei deinen Worten zu bleiben !

Mir ist kein Aktionär hier bekannt, der das falsche Spiel und die Machenschaften von CM verteidigt oder gar gut heißt. Selbst Beneck  ist "nur" voller Hoffnung, dass dieser CM endlich mal zur Besinnung kommt und das abliefert was wir Aktionäre wollen und er geschnallt hat, dass seine "Spielchen" und wenn es für dich besser klingt auch " Betrügereien ", aufgeflogen sind und alles durchschaut wurde,- auch und gerade von den Behörden.

Das sind sachliche Fakten und Aussagen und absolut nicht das, was du dir ständig zusammen zimmerst in deinem Kopp und Leuten die Worte auf der Zunge verdrehst. Diese Art ist ekelhaft !

Und jetzt erwarten wir von dir , dass du mal offen deinen Kumpel Herrscher derart für sein Trading ( er bezeichnet es ja als Dummzock und meint, damit ist es legitim wenn er das macht ) kritisierst...Ich zitiere nochmals deine Aussagen in deinem Posting zuvor , was ja 100% auf Kumpel Herrscher zutrifft : ".... und sich mit den Tradinggewinnen im Kielwasser der Betrüger zu rühmen ist wirklich ekelhaft."

Und @Herrscher gehört bekanntlich zu deiner "Gesinnungsgruppe" , wie auch Harry und Co. . Euer Spiel ist ekelhaft was hier hier betreibt !  

05.10.22 22:32

3900 Postings, 1817 Tage DreckscherLöffelLOL die Bashertruppe

entzweit sich. "ja weil er gelogen und betrogen hat und sich mit den Tradinggewinnen im Kielwasser der Betrüger zu rühmen ist wirklich ekelhaft." Das wird Rüdiger nicht gern hören wie Piek in beschimpft. Hat er doch selber seiner Aussage nach horrende Gewinne geschwefelt und die nach Namibia gebracht. Demaskiert!  

06.10.22 00:04
1

4890 Postings, 3334 Tage Panellund noch was @donna

zu dieser, deiner Aussage:

"Also wirklich, das ständig zu relativieren und nicht klar zu benennen ist ein Schlag ins Gesicht Aller Aktionäre denen hier ja von diesen Personen des Pusherkreises immereingeredet wurde wie toll NC angeblich sei."

AHA,- PERFEKT !! Zu dieser Aussagen von dir @donna, passt doch wie die Faust aufs Auge dein Posting vom 20.07.2018, dass vor wenigen Monaten mal ein User im Thread rausgesucht hatte. Ein perfekter Beweis dafür, wie sehr du dich wie eine Schraube windest in deinen Auslegungen und dem Verteilen von Schuldzuweisungen an Personen und dir natürlich nicht selber an die Nase fasst, wo sie doch so nah ist.

Siehe Grafik die alles zu deinem Satz oben aussagt und auch genau dich selber betrifft !

Das wurde dir  schon von mehreren Usern unter die Nase gerieben, was du @donna natürlich sofort verschwurbelt hast, weil man dich demaskierte und genau jetzt haust du dir wieder ins eigene Knie mit der obigen Aussage.

Oh man @ donna...sowas musst doch selbst du merken, wie oft du dich wiedersprichst in deinen bizzaren Beiträgen hier und um dich schlägst und ab und zu dich selber dabei triffst und deiner unrealistischen Sichtweise und Darstellungen von Abläufen und wann, wer, welche Möglichkeiten hier hatte und nutzte oder nicht .... also die Sinnigkeit in einem Hochrisko-Invest es zu traden und dadurch möglcihst noch Gewinne zu erzielen, was du plötzlich als "ekelhaft" darstellst, obwohl es täglich bei fast allen Aktien so passiert, weil die grundsätzliche Manipulationen an der Börse mehr als bekannt sind....besonders bei dem Thema > Leerverkäufe > Shorten > bashen..... du verstehst was ich meine !?...Ich denke nö, weil du nicht verstehen willst, was dir nicht in den Kram passt...Deine Grundsätze kennen wir doch mittlerweile hier.

Aber wir Aktionäre die noch NC-Aktien leider geblockt im Depot und gedanklich schon abgeschrieben haben, sind offensichtlich deutlich entspannter als du und Harry und Co., weil wir quasi nur noch gewinnen können dann. Ihr unterschlagt ja nur allzugerne immer die Resthoffnung / Möglichkeit die besteht, solange NC nicht offiziell delistet wird und die wunderlich doch noch was aus dem Hut zaubern und uns überraschen...wer weiß das schon ?!

Jedenfalls deklarieren die allermeisten Aktionäre NC nicht für " endgültig tot ", wie es nachlesbar z.B. der Harry schon öfter gemacht hat schon vor Monaten . Derartige Aussagen sind z.B. ekelhaft den Aktionären gegenüber, die eben noch die bestehende Resthoffnung haben, auch wenn sie sehr klein ist.

Du siehst was für ekelhafte Aussagen seitens eurer Truppe hier öfter mal abgelassen werden gegenüber uns Aktionären, ohne faktische Belege oder gar Tatsachen.

Wir Aktionäre warten der Dinge ab die da kommen mögen oder nicht und eure Truppe interagiert sinnbefreit derweil sehr aufgeregt müssen wir feststellen und haut euch ins eigene Knie.


 
Angehängte Grafik:
bild_2022-10-06_000434811.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
bild_2022-10-06_000434811.png

06.10.22 07:25

3988 Postings, 2326 Tage donnanovaPanell das ist ja absolut gestört der Personenkult

den Du  hier um meine Person betreibst, eröffne vielleicht einen "Donna" Thread.

In fast jedem deiner Beiträge kommt fünfmal mein Name vor.

Argumente hast Du Keine.
Informationen lieferst Du auch nicht.
Immer die gleiche Leier deiner Frustration und Minderwertigkeitskomplexe?

 

06.10.22 07:46

5237 Postings, 2136 Tage PhönixxDonna, wer ist hier gestört?

Wer verursacht den Personenkult?
Warum taucht dein Name so oft auf??
Hmmmm?

Hier ein kleines Argumentchen, ganz heiss und frisch....  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
unbenannt.png

06.10.22 07:53

3988 Postings, 2326 Tage donnanovaach Phöni, Du auch noch

fällst in die gleiche Kategorie, hast hier nie Informationen geliefert, nie irgendwas recherchiert oder gehaltvolles beigetragen.

Hast in deinen Möglichkeiten versucht lustig zu sein mit mäßigem Erfolg.

Habe dir vor mehreren Jahren gesagt ,dass die Zeit kommen wird wo das Handeln eben nicht mehr möglich ist.
Du hast Alle faktischen Argumente in den Wind geschalgen und auf dumpfe Ignoranz gesetzt.

Was bleibt dir jetzt? ein bisschen Donna Bashing weil es so schwer zu ertragen ist dass meine Prognosen eintrafen und die Wunschträume der Pusher vollumfänglich gescheitert?  

06.10.22 08:06

3988 Postings, 2326 Tage donnanovaArgumentations befreite Vorwürfe in #58040

was genau soll das Geschwurbel mir vorwerfen?

Da sind einfach keine faktischen Argumente zu erkennen.

"Falschinterpretationen"?  von was?  dass ich kein positives Wort für NC übrig hatte?

Und NC immer aufs Schärfste kritisiert habe? Dem Unternehmen ständiges Lügen und Marktmanipulation vorgeworfen habe?

Der Kritikpunkt ich hätte nie eine Andere Sichtweise zugelassen und ausgeschlossen dass man die ganze Sache auch positiv sehen konnte  die "Glas voll Theorien" als traumtänzerisches Wunschdenken verurteilt habe?

Sehe ich Alles noch genau so!


 

06.10.22 08:13
1

5237 Postings, 2136 Tage PhönixxGuck mal inn Spiegel Donni..

Was hast Du denn hier beigetragen?? Nüscht!! Ausser Mief und Hass-Tiraden in mehrjähriger Dauerschleife..

Die Infos kamen von Anderen – der schlechte Senf von Dir…
Den Senf nutzt Du ja heute noch, obwohl das Haltbarkeitsdatum seit Jahren abgelaufen ist !

Was ist hier Dein Beitrag?
Obwohl nicht investiert ist Dein sehnlichster Wunsch die Anlegerschaft zum Prozessieren zu bewegen.
Warum fährst Du nicht nach Dubai und klärst die Sache persönlich? Scheint dir ja wichtigst zu sein, denn Du bist die Forumsdauerpräsenz in Person, interkontinental!

Was bringt es Dir immerzu die gleichen Parolen hier zu schalmeien?
Keine Sau glaubt mehr, dass es dir um NC geht. Hier ist Obsession im Spiel..

Übrigens…es soll Leute geben, die zum Lachen ins Ausland ziehen….
 

06.10.22 08:52
1

2657 Postings, 2335 Tage PapaSchlumpf41Na ja ihr könnt ja zum lachen in

Den Keller gehen. Dort liegt das Kurs Niveau von NetCents und eure Aktien. :-)  

06.10.22 08:54

2657 Postings, 2335 Tage PapaSchlumpf41Wie lange lasst ihr euch noch

Von NetCents bzw Clayton Moore am Nasen Ring durch die Manege schleifen?  

06.10.22 09:27

3900 Postings, 1817 Tage DreckscherLöffelKann dir doch

egal sein....Leute gibts  

06.10.22 19:09

3988 Postings, 2326 Tage donnanovaDreckscher

wenn ihr weniger verbohrt und ignioant gewesen wärt hättet ihr den Schaden nicht.

Da hilft Alles Pöbeln nicht mehr. Es war nun wirklich nicht schwer den offensichlichen Betrug zu erkennen.

Der Unterschied zu uns Realisten ist, ihr seit halt erst hinterher schlauer.

Zeit den Tatsachen in die Augen zu sehen.
 

06.10.22 19:09

3988 Postings, 2326 Tage donnanovaseid ;)

Seite: Zurück 1 | ... | 2320 | 2321 |
| 2323 | 2324 | ... | 2341  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben