das Dauer das Unternehmen in eine mögl. erfolgreiche Zukunft führt....die gibt es nun nichtmehr oder nur bedingt. Die Marktführerschaft scheint es wohl zu geben, aber von einer gewissen Marktmacht ist bisher wenig zu spüren. Pace, Spafax und die vielen kleineren Wettbewerber sind noch ebenso vorhanden, wie zum AIA Start mit Atlas + IFP. Es geht also nur schleppend voran, dafür das AIA das beste, schönste, klügste IFE Unternehmen ist. Sollte AIA die Neu-ausschreibung von Delta/Northwest auch durch die Lappen gehen, zieht sich die Wettbewerbsgeschichte noch ewig hin. Die Marge bliebt ja nur durch die DTi Übernahme oben. Sollte zum Internetthema von AIA nur ne Filtersoftware rausspringen, wüsste ich nicht wie die Dti Marge gehalten werden soll.Spiele gibts im Netz ohne Ende, ich kann mein Facebook klicker Zeug weiterspielen oder mit eigener Hardware auch meine MMORPGs. Das der kostenlose I-Net Zugang kommt , ist nur ne Frage der Zeit. Ob durch Werbung oder einfach so ist da egal. Beim Internet Thema gibts überhaupt keine klaren Signale, die Übernahme-Objekte wechseln alles halbe Jahr...mal ein Handheld-Unternehmen , zuletzt irgendwie Internet-Zeuchs und nächstes mal dies und das. Hinterlässt immer den Eindruck als ob man Zukaufen muss, weil im Zusammengekauften Imperium die Margen schneller schmelzen als Schnee. "Das Produkt von AIA ist auch nicht einzigartig und damit relativ austauschbar." damit hast du völlig Recht Scansoft
|