Aber wenn die Produkte, die Qualität und der Preis stimmen, sollte sich dies auch in künftige Aufträge niederschlagen. Zwei wichtige Schritte sind ja in den letzten Wochen getan worden. Wenn sich jetzt noch die ersten größeren Lieferverträge anschließen würden, kann sich hier noch ganz schnell viel ändern. Wenn dann noch das Finanzielle geklärt wäre, könnte das auch für Ruhe und Sicherheit sorgen. Investoren/Aktionäre wollen klare Verhältnisse und Sicherheit. Leider sind wir an diesem Punkt noch nicht, aber auf nem guten Weg. Alles weitere wird sich die nächsten Wochen und Monate zeigen. Es braucht meiner Einschätzung noch einfach etwas Geduld. Warten wir mal ab. Was hier die Woche über diskutiert wurde ist nicht gut, warten wir ab wie es Montag, bzw. nächste Woche weitergeht... Was jeder Einzelne macht ist seine Sache. Ich selbst bin durch Zufall auf die Aktie aufmerksam geworden, habe mir die Homepage, die Produkte angesehen und mich auch in den verschiedenen Foren umgeschaut. Leider haben das hier die wenigsten gemacht, weil sie hoffen durch pushen zu schnellem Geld zu kommen, was in den wenigsten Fällen funktioniert. Eine Aktie sollte man nur kaufen, wenn man vom Produkt überzeugt ist. Schauen wir mal wie es läuft.
|