Oder nur eine von den vielen pauschalen Vermutungen auf Ariva? Dann täte ich das auch nur als Vermutung darstellen.
Verstehe mich nicht falsch. Ich wäre auch für Fakten in die negative Richtung dankbar.
Nur leider konnte bisher keiner hier, der negative Kritik brachte, auch mit Fakten glänzen. Die meisten waren dazu nicht annähernd über diesen Wert informiert.
...der gesamte Aufwand seit IPO, die Zahl der beteiligten Personen sowie das Handelsbild über Times&Sales seitdem gegen 'stupid german money'. Da könnte Mr. Kelly auf andere Weise weitaus mehr verdienen. Vor Allem mit weniger Aufwand und Risiko.
jocyx
: wie lange bist du schon mit Börse beschäftigt ?
Ganz schön mutig, mit deinem laienhaften Wissen hier mitzuposten ! Ich bewundere vor allem deine harten Fakten !! Kennt denn hier irgendjemand überhaupt eine Werkhalle, irgendeine, wenn auch nur klitzekleine Werkstatt, wo man eventuell, vielleicht in irgendeiner Zukunft mal ein Muster eines Gerätes herstellen könnte ?? Selten soviel Naivität gelesen, und das noch von einem selbsternannten "Berater" ...
City im Depot hat, der muss Ahnung von der Börse haben. Wer City im Depot hat, der dürfte fettes Minus haben, aber wer keine Ahnung hat, der at auch hier keine 98 % Verlust wie es die Performence des Wertes dahin gelegt hat.
Lass Dich nicht provozieren,der hat keine Ahnung von Börse :)
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: jocyx Zeitpunkt: 17.07.12 00:17 Grund: Was will der Dauerpöbler und Dauermelder denn hier in diesem Thread ? Ach so, jetzt spezialisiert er sich wieder in Stalking ! Selber hier einer ohne einen Schimmer von Börse, aber ältere und erfahrenere als er beleidigen ! Wann fliegt denn dieser ehr- und charakterlose Diffamierer und Beleidiger endlich bei ariva raus ??