dich zu lesen bereitet mir viel Vergnügen, denn du hast schon einen gewissen Kultstatus erreicht. Vor allem, wenn du mit spacy "sprichst" und becherowka zusprichst.
Die Meinung anderer gelten zu lassen, ist jedoch etwas, das jeder in Beruf, Familie, Freizeit und Freunden gelten lassen muß.
Erst recht, wenn beide Parteien keine Fakten aufweisen können - wie du und ich.
Du schreibst hier nach dem Prinzip Hoffnung, dass nämlich die "Börsenprofis", die dir hier Empfehlungen posaunen, Empfehlungen, denen du folgst, auch Recht behalen. Ich wünsche dir das auch, denn sonst werden das "Viele Nasse" werden, wie du sagst.
Ich kaufe keine dieser Aktien, weil ich zu wissen glaube, dass diese "Experten" wenig Ahnung haben, was ja durch deren große Mißerfolge (bis zu 99 %) nachhaltig belegt wird, oder leichtsinnig handeln bzw. bewußt irgend etwas schreiben, nur damit ihre Lemminge ihnen folgen und sie so zu Millionären machen. Sie exculpieren sich ja schließlich auch bei jeder Posaunerei, egal, ob sie 1.000 oder 10.000 % versprechen.
Millionär zu werden geht möglicherweise nicht mit ammex allein. ABer es gibt viele ammex und es gibt viele Lemminge. Das weißt du ja selbst besser als ich, denn du bist ja in den unterschiedlichsten Bereichen tätig.
Wenn du meinst, dass ich "ich weiß gar nicht mehr, was für einen Blödsinn du hier über meine Beiträge geschrieben hast" das alles falsch sehe, ist das deine Sache.
Letztlich hat mich das nicht zu interessieren, wie jemand sein Geld verliert. Ich bitte dich nur mit etwas mehr Respekt zu schreiben. Ich gehe einmal davon aus, dass das in eurer Firma und deiner Familie (Herrin) ebenso ist.
Herzliche Grüße
disziplin
|