Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Seite 1 von 605
neuester Beitrag: 18.04.24 23:25
eröffnet am: 10.01.22 12:24 von: WireGold Anzahl Beiträge: 15105
neuester Beitrag: 18.04.24 23:25 von: HellotheFresh Leser gesamt: 2282347
davon Heute: 189
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
603 | 604 | 605 | 605  Weiter  

10.01.22 12:24
6

6951 Postings, 1446 Tage WireGoldSpieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Hier soll ausführlich und gerne mit Emotionen über die aktuelle Situation diskutiert werden.

Es sind ALLE herzlich eingeladen , niemand wird gelöscht oder ähnliches.

Der Kaderwert steht Stand 10.01.2022 bei 579,90  Mio

Man befindet sich auf dem 2. Tabellenplatz , die CL Vorrunde wurde trotz Losglück nicht überstanden.

Im Pokal heist der nächste Gegner St. Pauli

Nun viel Spass und Leidenschaft beim Diskutieren  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
603 | 604 | 605 | 605  Weiter  
15079 Postings ausgeblendet.

18.04.24 11:34

12 Postings, 2029 Tage GrizzlorEd Wise

@ Ed Wsie  :-) Alles bestens


Jetzt hab ich mal ne andere Frage:  Und zwar was bringt es eigentlich nächstes Jahr in Topf 1 zu sein ?  So wie ich es gehört habe spielt man doch sowieso gegen 2 Teams aus jedem Lostopf.  Da ist es doch dann eigentlich egal ob man in Lostopf 1 ist oder Lostopf 4 ????

Oder seh ich das komplett falsch ??? Wer kann mir das mal erklären  

18.04.24 11:55

455 Postings, 3068 Tage EdWise@Grizzlor

Da sagst Du etwas Wahres... ich war bislang von 8 Mannschaften ausgegangen aber das wären ja nur 7 Spiele... das führt das Topfprinzip tatsächlich etwas ad absurdum, außer ich stehe genauso auf dem Schlauch wie Du.  

18.04.24 12:15

107 Postings, 42 Tage HellotheFreshDie neue CL

Ich habe das Gefühl da weiß keiner so Recht bescheid:)

Ich bin immer noch ganz euphorisch das der BVB im Halbfinale steht, Bayern auch und City raus ist .

Heute konnte wirklich schön der Tag sein an dem die CL Qualifikation klar gemacht werden kann unfassbar geil

Und zum.kurs , der wird sich noch erholen , völlig unabhängig davon ob man gegen PSG weiter kommt oder nicht , die CL Qualifikation sehe ich als eine der Haupt Grunde hier zu kaufen , damit hat man wieder die Chance sich auf dem höchsten Level zu messen .

Ich träume ja immer noch von einer super Leauge und um da überhaupt in Frage zu kommen wenn es so eine geben sollte , muss man gute Leistungen international zeigen und das macht der BVB gerade !  

18.04.24 18:54

8925 Postings, 6678 Tage 2teSpitzeSonntag sehe ich

Leverkusen im Vorteil. Die sind einfach zu gut im Moment, höchstens Remis.
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

18.04.24 20:22

2835 Postings, 8359 Tage aramedAston verliert und kommt nicht weiter

18.04.24 20:27

1392 Postings, 1915 Tage redmachineZiemlich gut

Nun sollte Marseille auch raus fliegen, sonst kommt Frankreich näher.

Außerdem WestHam und Pool noch raus, dann ist BVB durch.  

18.04.24 20:34

1392 Postings, 1915 Tage redmachineZu früh

18.04.24 21:18

1392 Postings, 1915 Tage redmachineAuf einmal läuft

Doch net  alles so glatt.

Bayer hinten. Liverpool frph mitcdem ersten Tor. Villa noch im Spiel ...  

18.04.24 21:24

455 Postings, 3068 Tage EdWiseVilla ist raus

Schonmal gut. Aber Bayer muss sich fangen und Kossounou hat entweder gesoffen oder ist gekauft.  

18.04.24 21:26

455 Postings, 3068 Tage EdWiseAch nein

Gibt ja noch Elfmeterschießen  

18.04.24 21:37

455 Postings, 3068 Tage EdWiseLille vergibt den letzten Elfer

Villa ist weiter. Bayer komplett neben der Spur  

18.04.24 21:47

1392 Postings, 1915 Tage redmachineBayer zu viel gesoffen

Was für Deppen

10:1 nach Schüssen für WestHam.

 

18.04.24 22:00

1392 Postings, 1915 Tage redmachineZumindest kann man

Davon ausgehen, dass BVB Bayer am WE ordentlich abschießt.  

18.04.24 22:14
1

1392 Postings, 1915 Tage redmachineUnglaublich

Was da bayer abliefert ...

Hätten die mit dem Saufen net bis zum Saisonende warten können?!

 

18.04.24 22:22

110049 Postings, 8802 Tage Katjuschaallle BVBer sollten trotzdem Bayer die Daumen

drücken.

Kommt Westham heute weiter, ist England in der UEFA Wertung wieder fast gleichauf mit Deutschland. Und dann Aston Villa und Westham im Halbfinale gegenüber BVB und Bayern. Die beiden deutschen Klubs müssten dann zumindest gleich viele Punkte holen wie die beiden Englischen. Das wird schwierig.

Also bitte Leverkusen, strafft euch endlich mal!

Kommt Bayer weiter, sieht es super für Deutschland aus.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

18.04.24 22:28

1392 Postings, 1915 Tage redmachineDen Restalkohol scheint Bayer

Ausgeschwitzt zu haben.
Haben sich etwas gefangen  

18.04.24 22:40

107 Postings, 42 Tage HellotheFreshich hoffe das Leverkusen

heute nicht verliert

möchte das sie gegen den BVB die erste Niederlage einfahren :)  

18.04.24 22:51

455 Postings, 3068 Tage EdWiseYes!

Der Fußballgott lässt in diesem Jahr keine Leverkusener Niederlage zu.  

18.04.24 22:54

107 Postings, 42 Tage HellotheFreshdoch doch

gegen den BVB kommt die erste !  

18.04.24 22:56

455 Postings, 3068 Tage EdWiseNehme ich...

Aber heute nicht.  

18.04.24 23:10

107 Postings, 42 Tage HellotheFreshSo nun also nur noch Aston

dabei , leider ist denen aber zu zutrauen das die alles vollends Gewinnen

heist 5 Punkte für das Halbfinale und so wie ich das verstehe 2 Punkte für das Finale

wären dann 7 Punkte /  8  also   0,875 Punkte dazu

jetzt hat England 17,375   + 0,875   wären 18,25

Gaaaaanz schwer vorstellbar das 3 Deutsche Teams es nicht schaffen  die nötigen Punkte noch zu holen

wären ja nehmen wir an Deutschland möchte am Ende 18,3 Punkte haben

jetzt hat Deutschland 17,785   also benötigt man noch 0,515  die muss man mit 7 mal nehmen dann hat man 3,605 Punkte   benötigt Deutschland noch um sicher vor England zu sein auch wen Aston Villa alles gewinnt !

Heist man braucht    z.b  einen Sieg und ein Weiterkommen .... eventuell von Leverkusen ;)   oder halt Bayern oder BVB ...

das die alle in 6 Spielen es nicht schaffen 2 Spiele zu gewinnen , glaube ich jetzt nicht , das ist unwahrscheinlicher als das Aston nicht auch mal ein Spiel unendschieden spielt  

18.04.24 23:24

1392 Postings, 1915 Tage redmachineAston müsste

jedes Spiel in der regulären Spielzeit gewinnen, um an die maximale Ausbeute zu kommen.

Ich hoffe, dass nun Fenerbahce weiter kommt und der Halbfinalgegner von Aston wird. Die werden es ihnen schon schwer genug machen. Wobei auch Olympiacos hoch motiviert sein wird, das Finale ist so weit ich weiß in Athen.

Aber sicher ist DTL noch nicht. 3,6 Punkte bedeutet 2 Siege oder 1 Sieg + 2 Remis oder 1 Sieg + 1 Remis + 1 Weiter. Oder 4 Remis. Das ganze aus mind. 6 Begegnungen. Aber leider auch gegen Real, PSG und Roma und nicht gegen Fenerbahce/Olympiacos/Brugge/Fiorentina.

Bayern und BVB könnten auch mit 0 Punkten rausfliegen. Bayer sollte auch im Worst Case zumindest zu hause punkten können.

So oder so, die Chancen stehen gut - aber es hätte auch viel besser laufen können. So hat man nun das Dilemma, man muss sich weiterhin auf die Liga konzentrieren.  

18.04.24 23:25

107 Postings, 42 Tage HellotheFreshFEHLER in der Berechnung

Deutschland hat bereits 17,928 Punkte heist um auf 18,35 zu kommen beötigt man nur noch 0,422 * 7 =
2,954 Punkte  .... heist im Klartext   3 mal unendschieden und alle Deutschen Teams scheiden aus würde reichen !

wenn ein Deutsches Team weiter kommt reicht es auf jeden Fall !

Also das ist jetzt schon enorm unwahrscheinlich das man den Platz noch an England verliert

und Frankreich hat ja auch enorm viel Punkte aufzuholen und auch maximal 2 Teams noch dabei ( Marseil spielt gerade noch )

und die können ja auch jeweil maximal 7 Punkte holen also 14 Punkte , dort wird das nur durch 6 geteilt
wären dann 2,333 Punkte

damit würden sie auf  18,24 kommen ... also auch nicht gerade viel .... würde exakt das Gleiche gelten !

Jetzt muss man nur ein Spiel aus 6 !!!! gewinnen und man ist durch !

das schafft selbst nichtmal Deutschland das noch zu verkacken :)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
603 | 604 | 605 | 605  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben