Altkanzler Schmidt - keine Klimaerwärmung

Seite 6 von 7
neuester Beitrag: 09.03.11 15:03
eröffnet am: 07.03.11 11:23 von: AdamWeish. Anzahl Beiträge: 155
neuester Beitrag: 09.03.11 15:03 von: AdamWeish. Leser gesamt: 7805
davon Heute: 0
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 Weiter  

08.03.11 14:44

26501 Postings, 5622 Tage WahnSeeSaku, das macht aber nicht satt, oder?

-----------
Ich sehe was, was Du nicht siehst...

08.03.11 14:53

2110 Postings, 4831 Tage AdamWeishaupt#124

dann hat das Manager Magazin eine schlechte journalistische Arbeit gemacht.
Wie Du selber gesehen hast, sprechen sie von Pflanzen!

Der Link von #124 ist sehr interessant und erfolgversprechend.
ich werde das weiter verfolgen, vielleicht gehen die auch mal an die Börse, dann bin ich dabei.

Es ist auf jeden Fall ein Ansatz für die Energiegewinnung

finde ich sehr gut, auch wenn Dich das überrascht  

08.03.11 14:59

50950 Postings, 7458 Tage SAKUGeschenkt!

Der Name "Alge" ist schon etwas verwirrend - wenn man's nicht besser weiß, is das eben ne Pflanze. Ändert nix an der Aussage, war ein Hinweis von mir.

DAFÜR werden unter anderem die von dir angeprangerten rund 10 Mrd Euro pro Jahr und EU-Mitgliedsstaat verwandt - so schlimm issas also gar nicht.
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

08.03.11 15:00

26501 Postings, 5622 Tage WahnSeeMM ist für seine Bioberichterstattung berühmt....

...und bekannt. Saku, jetz wird es aber eng für Dich.....
-----------
Ich sehe was, was Du nicht siehst...

08.03.11 15:21

2110 Postings, 4831 Tage AdamWeishauptsaku

das Bundesministerium für Bildung zahlt von 2008 bis 2011 nur 52 000 Euro
diese Steuergelder sind sinnvoll angelegt, keine Frage.

Ich frage mich, aber wo sind verbleiben dann die restlichen Milliarden?
und das BMBF finanziert sich woher.. ? na!

Wir können Energieeinsparungen machen
Wir können nach alternativen Energien forschen
all das wird auch gemacht...

nur ich bin nicht bereit eine neue Steuer einzuführen, die aufgrund von gefälschten Daten basieren.
270 Milliarden sind viel Geld....
und wer zahlt das... wieder der kleine Bürger und das kannst Du doch nicht wollen Saku  

08.03.11 15:38

50950 Postings, 7458 Tage SAKUImmer wenn man mein, jetzt müsste es...

...tut's das dann doch wieder nicht! Du drehst dich im Kreis.

Noch einmal der Auszug aus dem von dir geposteten Artikel: "[...] Ausbau der erneuerbaren Energie, der Energienetze, der Abspaltung und Speicherung von Kohlendioxid (CCS), sogenannte Passivhäuser, Elektrofahrzeuge und modernere Industrieanlagen [...]"

Der Rest steht in den Posts hier ab #44 - Da geht es unter anderem um andere Arten der Energiegewinnung, die du so super interessant findest. Is das denn nix? Jetzt haben wir gemeinsam was erarbeitet und du negierst es wieder, indem du wieder alles auf die unsägliche CO2-Diskussion schiebst. Es geht NICHT NUR um CO2 - warum willst/kannst du das nicht verstehen?
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

08.03.11 15:46

2110 Postings, 4831 Tage AdamWeishauptweil ich eine finanzierung nicht auf eine Lüge

begründe.
Das hat auf die Dauer auch kein Fundament.

Die anderen Punkte haben wir doch schon besprochen.
ich will nicht mit CO2 Gelder neue Fabrik Hallen bauen, das ist die Aufgabe des Unternehmers.

Die Wohnungen zu sanieren ist sinnvoll, dennoch wurden schon jetzt von diversen Verbänden Alarm geschlagen, das die Miete dann bis auf das Dreifache steigen wird.

und und und...

Wir sind zusammen, wenn es um Forschung geht,
aber nicht wenn es um Zwangsabführungen von 270 Milliarden jährlich geht.

Was dabei raus kommt sehen wir beim EEG Gesetz
das der Regenwald brandgerodet wird und eine Monokultur angepflanzt wird usw.  

08.03.11 16:01

50950 Postings, 7458 Tage SAKUEin Thread, der auf einer Lüge fußt...

müsste doch, deiner Logik folgend ,gelöscht werden. Also, wir warten, dass du deinen Worten Taten folgen lässt.

Ok, wenn es dein Bestreben ist, eine solche Diskussionskultur an den Tag zu legen, bitte, ohne mich!
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

08.03.11 16:04

2110 Postings, 4831 Tage AdamWeishauptsaku

mit diesen Thread beleuchte ich die Lügen von der CO2 Mafia

Wenn Du nicht mehr darüber sprechen willst, was bisher schon raus gekommen ist - mit falschen Förderungen:

Was dabei raus kommt sehen wir beim EEG Gesetz
das der Regenwald brandgerodet wird und eine Monokultur angepflanzt wird usw.


dann verweigere Dich weiter  

08.03.11 16:09

50950 Postings, 7458 Tage SAKULösch den Thread, er fußt auf einer LÜGE!

Das mit dem EEG hast du schon nicht verstanden, als es dir bc erklärt hat.

Du verweigerst dich ja selbst den einfachsten Tatsachen we etwa dass "Threads" die Mehrzahl von "Thread" ist - was, glaubst du, kommt bei Dingen wie dem Ausbau von erneuerbaren Energien, der Energienetze, der Abspaltung und Speicherung von Kohlendioxid (CCS), sogenannten Passivhäuser, Elektrofahrzeugen und moderneren Industrieanlagen raus?

Wie gesagt, mach ab jetzt ohne mich weiter!
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

08.03.11 16:23

2110 Postings, 4831 Tage AdamWeishauptsaku

was hat denn bc erklärt, das unsere Solarfirmen an der Weltspitze sind.. lach

Wir zahlen ja für das EEG pro Kilowatt über 3 Cent

jetzt sollen wir noch CO2 Abspalten, was einen enormen Energieaufwand darstellt und weitere Ressourcen vernichtet PLUS neuem CO2 emittiert...
wie dumm ist das denn  

08.03.11 16:28

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeWir zahlen über 3 cent

weil man den Monopolisten erlaubt, das vorab einzuschätzen. Wie ich heute in der Zeitung lesen durfte, haben die sich da mal locker um 1,8 Mrd. "verschätzt"... Zu Lasten der Kunden und zugunsten der Energieversorger natürlich. Das kriegen nicht etwa die Produzenten des Stromes - das sacken die, die es in Rechnung stellen, also im wesentlichen die 4 Marktbeherrscher, einfach so ein und müssen es auch nicht mehr rausrücken...
-----------
Doctor of Immortality - für nur 59 $

08.03.11 16:29

2110 Postings, 4831 Tage AdamWeishauptund hätten wir diesen Irrsinn nicht

dann gäbe es auch gar keine EEG

was soll, Du lebst ja eh in der Vergangenheit, weil die deutschen Solarfirmen immer noch die Besten sind  

08.03.11 16:30
1

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeUnd die Sache

mit dem Solarmarkt kann ich dir nicht erklären. Dazu müsste man, selbst um einfachst gehaltene Beispiele zu verstehen,  1+1 zusammenzählen können. Das will ich dir nicht zumuten...
-----------
Doctor of Immortality - für nur 59 $

08.03.11 16:37

2110 Postings, 4831 Tage AdamWeishauptBarcode

wenn Du nicht einmal das einfache Einmaleins erklären kannst, dann wundert mich nichts mehr....

Aber das brauchst Du auch nicht.

Ich bin übrigens in diverse Solaraktien investiert.
Daher benötige ich dann von Dir weniger Hilfe, aber danke der Nachfrage  

08.03.11 16:52

21880 Postings, 8084 Tage utscheckEr sagte 1+1, wenn dann bei den Basics starten...

naja, und um in Aktien investiert zu sein, muß man noch lange nicht verstehen, worum es geht...Test mit Affen und Dartscheiben haben diesen Umstand mehrfach bewiesen!

-----------
Bezüglich NFB2011...03.09.2011 ist SHICE! DA KANN ICH NICHT, nein geht nie nicht, definitiv!

08.03.11 16:59

2110 Postings, 4831 Tage AdamWeishauptutscheck

gähn... das einfache Einmaleins sind die Basic!
Du hast den Affen Test bestanden !  

08.03.11 17:03

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeDu nicht!

-----------
Doctor of Immortality - für nur 59 $

08.03.11 17:04

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeAber

wir könnens ja mal dem Amöben-Test versuchen...
-----------
Doctor of Immortality - für nur 59 $

08.03.11 17:07
1

54906 Postings, 6651 Tage Radelfan#140 Solaraktien

Glückwunsch! Die Solarwerte laufen ja seit langer Zeit richtig blendend ;-)

Gelegentlich kaufe ich dir dann deine CONERGY zu 0,10 € ab :-))
-----------
Hier ist der Platz für Ihre Werbung!

08.03.11 17:15

2110 Postings, 4831 Tage AdamWeishauptRadelfan

Conergy habe ich nicht

aber andere kürzlich eine erhebliche Stückzahl gekauft... aber das ist hier nicht das Thema  

08.03.11 17:17

26501 Postings, 5622 Tage WahnSeeBC, hör auf die Amöben zu beleidigen.

-----------
Ich sehe was, was Du nicht siehst...

09.03.11 11:36

1059 Postings, 8570 Tage uiuiui@DRUdoBroemme

FCKW ist der naechste Witz der gruenen Weltenretter. Die Ozonschicht die angeblich durch FCKW zerstoert wird liegt in 30 Km Hoehe.

Die Tropopause ist in ca 10 KM Hoehe. Ein Gasaustausch findet nach den derzeitigen Gesetzen der Physik laut Chemiebuechern nicht statt.

Als Doktor sollte man das wissen, na ja Doktor ist nicht Doktor, das ist fix...

lg  

09.03.11 11:46
1

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeDa werden sich dann wohl die Nobelpreisträger

geirrt haben, wenn du sagst, dass das nicht möglich ist. Die sollten sich was schämen!

"Bereits 1974 warnten Mario J. Molina und Frank Sherwood Rowland vor den negativen Auswirkungen von anthropogenen Fluorchlorkohlenwasserstoffen auf die Ozonschicht, was 1985 durch die Entdeckung des Ozonlochs bestätigt wurde. Paul J. Crutzen klärte den Einfluss der Polaren Stratosphärenwolken bei der Bildung des Ozonlochs.[2] Im Jahr 1995 erhielten die drei Forscher dafür den Nobelpreis für Chemie.[3] Distickstoffoxid hat mittlerweile die Fluorchlorkohlenwasserstoffe (FCKW) als bedeutendste Quelle ozonschädlicher Emissionen des 21. Jahrhunderts abgelöst.[4]

In der oberhalb der Troposphäre liegenden Stratosphäre (ab ca. 8 km über den Polen) sammeln sich ozonschädigende Gase. Wegen getrennter Temperaturverhältnisse und Strömungskreisläufe in beiden Schichten können in die Stratosphäre gelangte Stoffe nicht mehr verschwinden. Die Grenzregion zwischen Stratosphäre und Troposphäre bildet eine Barriere (Tropopause).

Die in die Stratosphäre eingetragenen Stoffe reagieren mit dort befindlichem Ozon. Dieses wird aufgespalten, wobei verschiedene chemische Verbindungen entstehen. Dadurch nimmt die Menge des Ozons in der Stratosphäre ab, und damit kann die Ozonschicht ihre schützende Funktion zunehmend weniger erfüllen. Ein einzelnes Chloratom kann bis zu 100.000 Ozonmoleküle zerstören."

http://de.wikipedia.org/wiki/Ozonloch
-----------
Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense

09.03.11 11:52

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeIch bin mir ganz sicher!

Alle Ex-Politiker haben ihre Buchrechte verschenkt! Sarrazin hat garantiert keinen Cent verlangt! Sowas mach doch nur der Schröder, dieser Betrüger!  
-----------
Doctor of Immortality - für nur 59 $

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben