Frieda:"Wenn die Dokumente veröffentlicht werden, wird es vermutlich keine Klagen geben"
Wie jetzt? Aus Dir wird man nicht schlau. Wäre gut wenn Du nicht ständig Deine Meinung ändern würdest.
Frieda:Gegen eine teilweise SPS-Löschung würde auch niemand klagen.
Wer berhauptet das? Ich habe geschrieben "Um was es vorher mir ging, das die Veröffentlichung maximal Sinn macht um Gründe für teilweise Löschung der SPS zu haben." Ich glaube das ich den Satz in der 3 Klasse nicht falsch interpretiert hätte. Oder fällt es Dir schwer einen Kontext zu verstehen?
Frieda: Realistisch ist zu erwarten, dass die Veröffentlichung der unter Verschluss gehaltenen Dokumente praktisch folgenlos bleibt, auch hinsichtlich der FnF-Aktienkurse.
Das sehe ich nicht so - genauso wenig wie bisher Deine 10 cent Vorhersage stimmte und deine Vorhersage das Harris die Wah gegen Trumpl gewinnt wird auch das nicht stimmen.
Frieda: "Erkläre mir bitte, wie Trump zig Mrd. $ Gewinn aus FnF-Aktienverkäufen für die Steuerzahler reinholen will"
Lass den Trump mal machen, Er agiert nicht wie Demokraten oder Bündnis90/Grüne. Du wirst Trump nie verstehen. Trump ist ein Pragmatiker, hinterlistig und macht Deals. Ihn interessiert
Manchmal werde ich das Gefühl nicht los Du schreibst von Kthomp im iHub ab. Kannst Du mir mal in ein paar prägnanten Sätze schreiben was eigentlich hier Dein Ziel ist im Forum?
Ich will KEIN Kleinkrieg mit Dir - ich will meine finanzielle Freiheit erhöhen wie es auch die Kollegen hier wollen.