"Zu den News von Montag darf ich mich hier verständlicherweise noch nicht äußern, doch halte ich es nach den mir vorliegenden Informationen für nicht ausgeschlossen, dass es in Richtung Akquisitionen gehen könnte. Wenn das, was ich vermute, eintreffen sollte, wird man die Aktie insgesamt sicher noch einmal im positiven Sinne neu bewerten müssen."
Wer Schmider glaubt ist selber schuld.
Habe hier gelesen, dass die Explorer für die Pusher mindestens monatlich 5000 Euro bezahlen. Schafft es der Börsenbrief über 50% Kurssteigerung in einem Monat gibt es 10000 mtl. für ein Jahr. Das rechnet sich ganz gut für den Explorer, bei solch einer Kurssteigerung kommen mehrere Millionen Euro in die Kasse. Ihr solltet das mal lesen:
http://www.ariva.de/Frick_Foertsch_Pennystockraketen_etc_t258363Die Aktie wurde schon mal von BULLVESTOR durchs Dorf gejagt, damals verloren die Lemminge über 50% Ihres Einsatzes. Es kann ja irgendwann wirklich etwas werden mit der Firma nur ich Glaube es nicht. 90% aller Explorer verpulvern nur das Geld der Aktionäre, das weiß man mittlerweilen. Doch das ist nicht der ausschlaggebende Grund warum ich hier schreibe, sondern nur wegen den Lügen des Schmider.
Lest doch mal diesen Satz genau:
"Zu den News von Montag darf ich mich hier verständlicherweise noch nicht äußern, doch halte ich es nach den mir vorliegenden Informationen für nicht ausgeschlossen, dass es in Richtung Akquisitionen gehen könnte. Wenn das, was ich vermute, eintreffen sollte, wird man die Aktie insgesamt sicher noch einmal im positiven Sinne neu bewerten müssen."
Er darf sich nicht äußern, weiß aber alles. Warum dann "Wenn das, was ich vermute..."
Also weiß er gar nichts er hofft nur, dass der Kurs steigt und dafür macht er alles!!!
Es gibt noch ganz andere Beiträge zu Schmider und einige haben ihn ja schon durchschaut! Gratulation.