Nächster Megazock: Genta

Seite 3 von 176
neuester Beitrag: 16.02.12 17:38
eröffnet am: 06.01.09 23:31 von: ottifant29 Anzahl Beiträge: 4392
neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 von: Lucky2020 Leser gesamt: 410802
davon Heute: 85
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 176  Weiter  

13.01.09 22:17

611 Postings, 5610 Tage FriendsScheint doch schon vorbei zu sein

bevor es überhaupt richtig angefangen hat.

Wäre der Kurs heute nach Norden gelaufen also hätte er heute gedreht dann wäre ich optimistischer jedoch scheint es so als ob in den USA immer mehr Aktien ausgegeben was zu einem weiter fallenden Kurs führt.Zumindest zur Zeit.

Bin heute lieber mit leichten Verlusten raus in den USA.

Wünsche Euch noch viel Glück das der Kurs doch bald drehen wird.  

13.01.09 23:08

957 Postings, 6515 Tage ottifant29ja friends

ist bisher nicht so gut gelaufen.
viele haben die letzten tage verzweifelt geschmissen.
die unterstützung bei 0,0055 hatt auch nicht gehalten.
trotzdem habe ich heute verbilligt.
glaube einfach an den wert.  

13.01.09 23:47

611 Postings, 5610 Tage FriendsGlauben ist bei Zocks gefährlich

Also wenn Genta noch laufen sollte dann muß dies diese Woche passieren ansonsten gehts dahin zurück wo Sie herkam denke ich. Es wird hier einfach zu viel dilltiert zurzeit. Aber trotzdem viel Glück.  

14.01.09 07:59

4951 Postings, 6031 Tage 0815ax@ ottifant29:

?? hattest du nicht mit "TheNewcomer" eine Wette laufen, dass bei Unter bzw. Überschreitung des Schlusskurses (USA) vom Montag jeweils der andere User sich selbst sperren muss ??

Nun, wieso stehst du nicht zu deinem Wort ?
Du hast die Wette verloren!
Der Kurs von 0.0067 USD wurde an diesem Tag unterschritten...

bin auf die Antwort gespannt     --ax--
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung

                   
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
RWE-Jxxa  2:1
Tabelle 3.Liga: (7) RWE

16.01.09 13:14

611 Postings, 5610 Tage FriendsKomisch normalerweise fällt eine Aktie stärker

wenn Sie nur mal so nach oben gezockt wurde.

In den USA will die Aktie einfach nicht richtig abschmieren und das seit Tagen.

Steckt doch mehr dahinter außer reine Dillution??

Na ja bin ja mit Minus raus aber behalte GENTA auf meiner Watch.  

16.01.09 18:44

23601 Postings, 6189 Tage Chalifmann3Hallo Leute !

Hallo Ottifant,

Bin ebenfalls mit von der Partie bei genta,hast du eine ahnung zur aktuellen marktkapitalisierung,bzw.wieviele aktien gibt es momentan ??

Viel glück uns !

MFG
Chali  

16.01.09 18:58

4951 Postings, 6031 Tage 0815ax@ #56:

http://www.ariva.de/board/user.m?id=ottifant29
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung

                   
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
RWE-Jxxa  2:1
Tabelle 3.Liga: (7) RWE

19.01.09 07:20

12846 Postings, 6308 Tage d007007007Bin auch mal am beobachten und vielleicht

steige ich auch hier noch ein, habe aber diese Woche meine momentan spekulativste Aktie besonders genau im Auge ! Da kann es noch schneller gehen wie hier. Das soll aber nicht heißen, das hier nicht auch etwas laufen kann. Nur will ich halt hier erst noch einmal beobachten!  

19.01.09 07:43

23601 Postings, 6189 Tage Chalifmann3hi 007 !

Ist heute nicht "Martin Luther Day",also kein handel ?! Naja,wenn dem so ist,kannst du immer noch morgen beobachten und dann mittwoch einsteigen ! Ich für meinen teil will auch noch aufstocken,aber vor Mittwoch klappt das auch bei mir nicht .....

P.S. Welche ist denn deine "spekulativste aktie" ???

MFg
Chali  

19.01.09 14:58

611 Postings, 5610 Tage FriendsDa hat sich ne Chance geboten und ich sage Danke

Wer ist denn  so dumm und verkauft hier zu 0,003 Euro wo der Kurs in den USA bei 0,0054 Dollar steht und sich heute bestimmt nicht nach unten entwickeln wird??

Mir solls recht sein DANKESCHÖN.  

20.01.09 22:44

611 Postings, 5610 Tage FriendsSo morgen wirds spannend

Heute Schlußkurs in den USA 0,0049 Dollar.

Sollten der Kurs morgen gegen  Norden drehen dann haben wir wirklich nen doppelten Boden und ein sicheres Zeichen das das alten 2 Wochenhoch bei 0,009 Euro getestet wird.

Kommts dabei zum Bruch der 0,01 Dollar wird weiteres Potential freigesetzt.  

21.01.09 21:42

611 Postings, 5610 Tage FriendsUnd Sie hat gehalten

Und noch mehr der Kurs dreht zum Handelsschluß gut auf.

Momentan 0,0057 Dollar.

Schaun wer mal wo der Schlußkurs liegt aber bei dem steigenden Handelsvolumen zum Schluß wird es morgen wohl weiter Richtung Norden gehen bei GNTA in den USA.

Vieleicht ist ja morgen noch jemand bereit zu 0,004 Euro hier in D Stücke abzugeben.Liegt zwar unter Pari zur Zeit aber wer weiß vielleicht hat man Glück.  

22.01.09 04:29

23601 Postings, 6189 Tage Chalifmann3Wenn Genasense zugelassen wird ....

.... dann haben wir hier Weihnachten + Ostern an einem Tag:

Genta to Appeal FDA Decision on New Drug Application for Genasense in Patients with Chronic Lymphocytic Leukemia

BERKELEY HEIGHTS, N.J.--(BUSINESS WIRE)--Genta Incorporated (OTCBB: GNTA.OB - News) announced that the Company has filed an appeal of the recent negative decision by the Food and Drug Administration’s (FDA) Office of Oncology Drug Products (OODP) regarding the Company’s New Drug Application (NDA) for Genta’s lead oncology product, Genasense® (oblimersen sodium) Injection. The NDA proposed the use of Genasense in combination with chemotherapy as treatment for patients with relapsed or refractory chronic lymphocytic leukemia (CLL).

“We believe our amended application provided evidence that amply documented the safety and effectiveness of Genasense for patients with CLL,” said Dr. Raymond P. Warrell, Jr., MD, Genta’s Chairman and Chief Executive Officer. “We look forward to promptly meeting with senior FDA leadership to formally review the key issues of this NDA.”

About Genasense

Genasense inhibits production of Bcl-2, a protein made by cancer cells that is thought to block chemotherapy-induced apoptosis (programmed cell death). By reducing the amount of Bcl-2 in cancer cells, Genasense may enhance the effectiveness of current anticancer treatment. Genta is pursuing a broad clinical development program with Genasense evaluating its potential to treat various forms of cancer.

MFG
Chali  

23.01.09 18:44

611 Postings, 5610 Tage FriendsMan steht fast still momentan

Also so langweilig wie GNTA in den letzten 8 Tagen war kanns nur besser werden zumindest was die Spannung angeht.

Die Aktie pendelt momentan zwischen 0,0049 und 0,0059 Dollar und das fallenden Umsätzen.

Schaut man sich den Chart an könnte dies aber bald ein Ende finden(hoffe ein gutes).

Ende nächster Woche dürfte spätestens ein Ausbruch aus dem Kanal folgen.Mal sehen ob dieser nach Norden führt oder doch nicht.  
Angehängte Grafik:
h.gif
h.gif

27.01.09 16:05
1

23601 Postings, 6189 Tage Chalifmann3Es tut sich was ...

alle achtung,friends,dein prognostizierter ausbruch aus dem Trendkanal nach oben ist bereits heute geglückt ... !!!

Viel erfolg uns weiterhin!

MFG
Chali  

27.01.09 22:49
1

611 Postings, 5610 Tage FriendsAusbruch nach Norden erfolgt

Denke das diese Woche noch die Marke von 0,01 Dollar überschritten wird und dann hoffentlich nachhaltig.

Der Chart sieht auf jedenfall sehr gut aus und das Volumen ist auch gut.

Die Aktie hat einen schönen Boden bei 0,005 Dollar gebildet und setzt nun zu einem weiteren Anstieg an.

Ic bin wirklich mal gespannt was passiert wenn der Kurs die Marke von 0,012 Dollar überschreitet.

Denn dann befindet sich die Aktie in einem riesen GAP welches sich bei 0,15 Dollar aufgetan hat.

Es ist vieles möglich und es bleibt spannend.  
Angehängte Grafik:
h.gif
h.gif

27.01.09 22:52

611 Postings, 5610 Tage FriendsHier das riesen GAP

 
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
sc.png

28.01.09 11:41

611 Postings, 5610 Tage Friends.....

 
Angehängte Grafik:
sc1.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
sc1.png

28.01.09 20:56

43 Postings, 5576 Tage aktientigerDa geht was

Das war mir klar, dass die Aktie mit 0,003 € total unterbewertet ist.
Ein Schnäppchen.
100k für 300 €.
grins, grins  

28.01.09 23:17

611 Postings, 5610 Tage FriendsNa geht doch

So jetzt gings einmal kurz über den Dollarcent aber leider konnte die Aktie sich dort nicht festsetzen.

Wie schon gesagt in den kommenden Tagen wirds richtig interessant denn ab einem Kurs größer 0,012 Dollar befindet sich GENTA im Niemandsland also im fetten DOWNGAP welches sich Anfang Dezember 2008 aufgetan hat.

Normalerweise wollen die Amis ja alle GAPs schließen aber das wäre icherlich zu wahnsinnig wenn die Aktie so Richtung 0,12 Dollar laufen würde.

In den ersten 6 Moanten steht ja die Entscheidung zur Zulassung von Genasense an.Wenn es ein Aproval geben sollte sind Kurse jenseits der 0,50 Dollar denkbar WENN die Aktienanzahl A/S nicht größer ist als 1 Milliarde.

Na ja träumen darf man ja noch.

Und es kommt meißtens anders als man denkt also es bleibt spannend.  

29.01.09 09:53

611 Postings, 5610 Tage FriendsSo in den Ami Boards geht gut UP

Es wird gemunkelt geredet und spekuliert aber was genial ist ist der Chart.

Selten so eine Konstellation gesehen die soviel charttechnisches Potential hergibt.

Ein riesen GAP bis 0,15 Dollar.

Entweder verschwindet GNTA bald in der Versenkung oder aber es kommt wirklich zur Zulassung von CLL und dann wird dieses GAP auch locker geschlossen und noch mehr .....  
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
sc.png

31.01.09 17:34

611 Postings, 5610 Tage FriendsLeider war es diese Woche uns Aktionären noch

nicht vergönnt einen Schlußkurs am Ende der Woche von größer 0,01 Dollar zu sehen aber das wird nicht mehr lange dauern.

Ende nächster wirds sehr spannend denn am 09.02.2009 findet eine Conferenz statt an der GENTA teilnimmt.

Also wer auf was positives hofft nach der Conferenz wird sich bis spätestens Ende nächster Woche eindecken wollen.

Sollte die Marke von 0,01 Dollar nachhaltig überwunden werden könnte es schnell gehen denn da gibt es immer noch ein RIESEN GAP.

Also auf nächste Woche  

31.01.09 23:10

339 Postings, 5983 Tage eastsideSchade

was aus der guten GNTA wurde. Ich hatte die mal bis 14 USD... *Seufz* Damals sah vieles noch vielversprechend aus. ich werde mir die mal wieder auf die Watch legen... GNTA war immer für Überraschungen gut!

Oh der Chalif auch hier? Wir beide mal mit gleicher meinung bei einem Wert. Auch was seltendes...
-----------
Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten

01.02.09 10:14

23601 Postings, 6189 Tage Chalifmann3Hallo Eastside

Ich musste einen moment überlegen,woher wir uns kennen,aber ich glaube es dämmert: Du bist einer von den Powerbags-Longs,richtig ...?!? Ob du es glaubst oder nicht,aber soweit auseinander sind Genta und Powerbags garnicht,zumindest wenn man die Marktkapitalisierungen beider betrachtet. Und wie stehst du "sentimenttechnisch" zu Genta,gibt es noch hoffnung auf Genasense oder eher nicht,was meinst du ....?

MFG
Chali  

02.02.09 16:09
1

23601 Postings, 6189 Tage Chalifmann3News!

Genta Incorporated to Present at the 11th Annual BIO CEO & Investor Conference

   * Monday February 2, 2009, 8:05 am EST

BERKELEY HEIGHTS, N.J.--(BUSINESS WIRE)--Genta Incorporated (OTCBB: GNTA - News) announced today that the Company’s Chairman and Chief Executive Officer, Dr. Raymond P. Warrell, Jr., will provide a company overview and update of corporate activities at the 11th annual BIO CEO & Investor Conference. The presentation is scheduled for Monday, February 9th at 10:00 am ET at the Waldorf=Astoria Hotel, New York, NY.

In addition, Dr. Warrell will be a panelist in the BIO CEO therapeutic workshop, “Oncology: The Forecast for the Melanoma Market—Partly Sunny or Mostly Cloudy”, at 12:30 pm (ET) on Tuesday, February 10th. Expert panelists include Dr. Gary Schwartz, Chief, Melanoma/Sarcoma Service, Memorial Sloan Kettering Cancer Center, and Dr. Anna Pavlick, Assistant Professor of Medicine and Dermatology, and Director of the NYU Cancer Institute Melanoma Research Program, NYU Medical Center, who is an investigator on the Company’s Phase 3 AGENDA trial of Genasense® in patients with advanced melanoma.

The presentation will be webcast and accessible at the Investor Relations section of the Company’s website at: http://www.genta.com/investorrelation/events.html. The presentation will be archived for 30 days. The panel will not be webcast

MFG
Chali  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 176  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben