Vor ein paar Tagen hatte ich hier die Bedingungen für die Performence Rights eingestellt, die Eckhof sich für seine erfolgreiche Mitarbeit bei Amani hat zusichern lassen.
Die Triggerschwellen der einzelnen Tranchen sind erstaunlich niedrig angesetzt. So niedrig, dass ich keinen Zweifel daran habe, dass es Eckhof gelingen wird, die 240 Millionen Stücke einzusacken. 240 Millionen Stücke hätten bei einem Kurs von 0,0125 einen Gegenwert von 3 Millionen AUD, ein schöner Batzen Geld.
Übrigens stehen Mr. Yu und Mr. Jacky ebenfalls jeweils 30 Millionen Performence Rights - ebenfalls in 3 Tranchen - zu. Deren Triggerschwellen liegen allerdings bei 2, 4 und 6 AUDct.
Ausgehend vom Schlusskurs am Freitag (0,2 AUDct) braucht es eine Kurssteigerung von 375 %, um die erste Triggerschwelle der Performence Rights von Eckhof zu erreichen. Wenig ist das, in Anbetracht der Entwicklung der letzten Monate, nicht gerade. Für die zweite Tranche braucht es sogar + 500 % und für die dritte satte 625 %.
Für Mr. Yu und Mr. Jacky geht es sogar erst bei 1000 % los.
Von jetzt auf gleich wird das alles nicht passieren können. Da braucht es ganz sicher eine Menge ziemliche guter News, um einen solchen Kurs zu erreichen. Ende 2020 werden die Performence Rights für Mr. Yu und Mr. Jacky wertlos. Heisst also, viel Zeit bleibt denen nicht.
Wie aber könnte ein Szenario, bzw. eine Entwicklung aussehen, die das alles möglich macht? Oder anders formuliert, welche News könnten so viel Euphorie unter den Anlegern auslösen, dass zumindest mal die 375 % in absehbarer Zeit drin sind?
Eckhof hatte mir Ende April zu diesem Thema einen bemerkenswerten Satz geschrieben:
"Warum sollte ich dann ANL wieder uebernehmen wenn das so schwierig ist????? NO pain no gain....."
In diesem Sinne, wünsche ich allen noch ein schönes Rest WE.
|