gekko823
: Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Hallo lieber Trader-Gemeinschaft,
da es in einigen bestehenden threads teils sehr emotional zugeht, möchte ich optional einen eigenen Trading-Kanal aufmachen, frei von Emotionen im Sinne von trade was du im Chart siehst und nicht das was du sehen möchtest.
Fehleinschätzungen sind natürlich zu keinem Zeitpunkt ausgeschlossen. Vielmehr geht es darum Tradingansätze zu platzieren. Der Schwerpunkt liegt bei den Indizies, aber auch gerne bei den Edelmetallen, Währungspaaren und Ölpreisen.
an der einschätzung hat sich bislang nichts geändert! ich gehe aber weiterhin von der bildung eines 5-welligen impulses aus!!
ps
womöglich lässt sich die "null" ja übers we was "positives" für die märkte einfallen (gemäss seinem votum: es ist ein guter zeitpunkt, aktien zu kaufen)! *grins*
MHurding
: und wenn du es vernünftig erklärt hättest
für leute die von ew oder ct gar keine ahnung haben - hätte es vielleicht einigen den ar... gerettet
so hat es wie ich finde gar keinen mehrwert und man hält sich die hintertür offen zu sagen "siehste hatte ich recht egal was passiert" leider führt dies bei ahnungslosen genau dazu dass sie das einzige instrument was uns einen vorteil vor den großen gibt verballhornen
und das nur um selber 15min ruhm zu bekommen - erfolg ist aber IMMER ein dauerlauf kein sprint - denk mal ergebnisoffen drüber nach
und das werfe ich mal so in den raum - es gibt immer mehr die alles nicht glauben als die die glauben - a ber ein versuch bei so einem elfmeter wärer es wert gewesen - finde ich