Sorry, liebe Leute, und danke, MarkAmeri, der Du Dich zu erkennen gegeben hast!
Der Grund meines Schweigens war durchaus kein spontaner Suizid, sondern der Umstand, dass ich mich in dieses Forum nicht etwa über ariva.de, sondern über onvista.de eingebracht hatte - ohne zu wissen, dass die Onvista-Leute ihr Forum von der ARIVA.de AG betreiben lassen (die wiederum originellerweise 2019 von der wallstreet: online AG übernommen wurde). Soviel nur am Rande zum Stand des Pluralismus in deutschsprachigen Börsenforen ...
Nun ist aber das Forum zur AmeriMark Group AG bei Onvista parallel zum Delisting der Aktie (in Ermangelung einer Handelbarkeit bei der Bank-Schwester?) eingestellt worden, so dass ich zunächst davon ausgegangen war, dass hier "Schicht im Schacht" ist. Fein, dass das Forum bei Ariva selbst weitergeführt wird. Weil ich das gerade erst entdeckt habe, hier nur ganz schnell ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Ich werde "die Angelegenheit" intensiv weiterverfolgen und Euch auf dem Laufenden halten. Geht einfach mal davon aus, dass Ihr hier regelmäßig von mir etwas lesen könnt, zunächst einmal die in der Tat groß angekündigte "Rekapitulation". Allerdings hab' ich irgendwo gehört, dass zur Zeit auch sonst "an der Börse" Einiges los sein soll, so dass das wohl erst in der nächsten Woche was werden wird ...
Danke für Eure Geduld
|