die haben den Ausstieg verpaßt. Einige haben sogar nachgelegt, als die Aktie auf 0,20 fiel. Nur jetzt bei 0,05 hats fast jeder kapiert, aber wie bei 0,20 denken die nun, daß es zu spät ist. Ich hab mal diesen/meinen Thread und den ersten von Chartsurfer von Anfang an gelesen, das war echt aufregend. *gg
Ich sag dir, was passieren wird: Irgendwann später, wenn sich kaum noch jemand an Amitelo erinnert, taucht einer von den bekannten Gesichtern (Akid, Malkus, Weber, Schild) irgendwo wieder auf, mit einer neuen oder der alten Geschäftsidee, einer kleinen Firma in einem gigantischen Wachstumsmarkt, einer tollen Story, einer glitzernden Website und so weiter. Und wieder werden sich Leute finden, die dafür bezahlen, daß diese Typen die nächste Karre an die Wand fahren.
Nach den drei ZDF-Berichten war sonnenklar, was das für ein Laden ist. Und trotzdem gabs Leute, die das nicht gerafft haben, und das waren nicht alles Vollidioten, da waren Leute bei, die keineswegs dumm sind. An der Börse zahlt man eben nicht nur für Blödheit sondern auch für allerlei menschliche Schwächen.
-----------
Meine Texte sind grundsätzlich aus reinen und umweltverträglichen Wörtern zusammengesetzt. Sollten Sie dennoch ein verseuchtes Wort finden, bemühen Sie bitte einen Moderator zwecks Dekontaminierung.