da werden die 200k wohl doch bedient oder zurückgezogen, das langsame Absterben setzt ein, geht wohl doch nicht am Gesamtmarkt vorbei, der Kelche des Abstieges
Knapp 40% minus seit Threadbeginn am 8. Oktober 2007, das spricht für sich.
Der Kurs scheint sich dauerhaft unter 0,20 € zu etablieren, das nächste Kursziel ist das ATL auf Intradaybasis bei 0,17 €.
Und noch was: Unser Chartsufer bemüht sich, wie ich bei einer Kontrolle der Meldeliste festgestellt habe, selbstlos um die Sauberkeit meines Threads. Danke Chartsurfer, daran erkennt man wahre Freunde in der Not! Ich hab dir dafür einen grünen Stern verpaßt, sozusagen als Orden für deine aufopferungsvolle Tätigkeit als mein persönlicher Threadwart für sauberes Posten. ;o)
macht heute anscheinend Pause, bis jetzt sind Amitelos für nur rd. 800 EUR umgesetzt worden. Nu is aber wirklich mal eine gute Meldung fällig, damit die Verbilliger nochmal ermutigt werden nachzulegen. Sowas wie "Amitelo vernetzt 1000 Iglos in Grönland mit fortschrittlicher Brieftaubentechnik!". ;)
er hat verloren wo es nur geht, aber hat immer noch große Fresse, liest deinen und die anderen Threads und meldet nach wie vor vor lauter Amitelo Frust jeden Dreck.
Ich finde das so geil, das er endlich voll auf die Fresse feflogen ist.
Ich gönne es keinem so wie diesem Großmaul Chartsufer, der von Börse so viel ahnung hat wie mein Goldfisch im Wasser Glas.
herzlich willkommen in meinem Thread, aber dieser Thread sollte eigentlich nur der Diskussion über die Aktie Amitelo dienen. Threads über die Ärzte, die Neuen, Doppel-IDs, die neue ID-Schwemme oder die neue Ärzteschwemme gibt es wie Sand am Meer. Ich bitte darum, für dein Anliegen künftig diese Threads zu nutzen.
Danke für deine Kooperation!
----------------------------
Nun zum Thema: Sieht nach einem neuen ATL aus! So macht Börse Spaß.
dein Einwand ist korrekt,passiert nimmer. Das das Posting allerdings wegen Beleidigung gemeldet wurde soll nicht unerwähnt bleiben,aber laßen wir die Ärzte...
Und viel Erfolg bei Amtelo,ich war da tatsächlich nur eine Tag investiert,nach der bekannten TV Sendung und bin hübschem Gewinn raus.