Es ist wichtig seinen Kopf einzuschalten und zwischen den Zeilen zu lesen. Ein Mensch wie Schmider, der sich als BESSERWISSER als SUPERGURU verkauft, so steht es immer in seinen Newsletter, fragt nun andere BB-Herausgeber, hier ORIGINALTEXT:
"ich hatte gestern die großartige Gelegenheit, telefonisch kurz mit Ron Struthers, dem Herausgeber von Struthers Resource Stock Report, einem der angesehensten Rohstoffexperten Kanadas überhaupt, zu sprechen.
Weil ich wusste, dass Struthers sich schon seit längerem auch mit meinem SIEGERDEPOT-Wert Ammex Gold (WKN A0KE72) beschäftigt, habe ich ihn um seine Meinung zur letzten News gebeten und ihn kurz zu einer Einschätzung bezüglich der weiteren Aktienkursentwicklung aufgefordert" "Er teilte mir mit, dass er die News über die beabsichtigte 100%- Akquisition der Castle Copper Liegenschaft als absolut bedeutend interpretiert und dass er im Falle eines definitiven Agreements, von dem er genau wie ich ausgeht, einen Kursstand der Ammex-Aktie bis 2008 von über 1 € /1,50 U$ als realistisch betrachtet."
ALLES NUR BLABLABLABLA. Hätte ich so meine Aufsätze abgegeben, hätte ich die NOTE 6 erhalten. Nur Scheiß was der erzählt (beabsichtigt oder noch besser warum hat Struthers diese Aktie nicht in seinem Depot). Diese Castle Copper Liegenschaft wird niemals gekauft werden, wie so viele andere Explorer ihre ABSICHTSERKLÄRUNGEN auch nicht gekauft haben. Als Profi, brauche ich keinen Rat von einem anderen, wenn doch behalte ich es für mich. Ihm geht der Stoff aus, hat keine Meldungen mehr, also erfindet er irgend eine Storry, genauso wie er erzählte "bahnbrechende NEWS, Neubewertung" und in Wirklichkeit war es nur Scheiß.. Merkt ihr nicht, dass er euch verarscht! Für mich hat Schmider keine Ahnung von der Börse, oder er ist der abgewichstete Typ gleich nach Frick. Es gibt soviele günstige und substanzielle Werte momentan, warum empfiehlt er solche nicht, wenn er Ahnung hat. Wacht auf rette euer Geld, solange der Kurs noch gut steht.
|