Steag, tolles Langfristinvestment. Sollte erst verkauft werden, wenn sich die DVD durch ein neues System ersetzt und Steag nicht die Flexibilität aufbringt, technisch umzuschwenken, aber in den nächsten 12 Monaten Top. Vielleicht für immer behalten und an die Enkel vererben. Meine Meinung zu Team Com dürftest Du inzwischen kennen, ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob alles nicht ein Fake ist. Da ich mit Team aber schon erfolgreich getradet habe, kann mir nicht so viel passieren. Ich bleibe Optimistisch. Wann sie ihre Zahlen präsentieren steht offensichtlich immer noch in den Sternen, da es durch das Doppellisting (Nasdaq) ein paar terminliche Hürden zu überspringen gibt. Thiel: fundamental! Plasmaselect, super, aber der Tiefstkurs war noch nicht da. BB Biotech verkaufen, ist aber deine Sache! PCC nicht meine Tasse Tee. Kabel New Media, behalten, die sind noch für Überraschungen gut.
Mein Depot ist zur Zeit nicht zum Vorzeigen (ich schäme mich). Durch Nachkäufe und Stopp-losses ist es völlig aus den Fugen geraten, es ist kein Konzept zu erkennen, kein Ausgleich. Deshalb bleiben heute die Hosen an.
gruß estrich
|