Ich verstehe nicht wie mann ein Unternehmen die mit 700 % zur zeit wächst (und es wird nicht nur dieses jahr so sein )auf der Loserliste aufnehmen kann .Ich glaube ihr musst einfach öfter mal lesen wie die andere Unternehmen es geschaft haben die Aktionäre glücklich machen (wie Yahoo ,Lycos , Aol ,Microsoft ,Cisco ) . Die haben auch alle klein angefangen nur mit dem unterschid , das es im USA zum gegenteil wie im Deutschland, Aktionäre gibt die auch positive denken und auch risikobereiter sind deswegen wachsen die Unternehmen auch so schnell . Ich bin für Endemann und ich finde die werden kräftig wachsen und alle die zu spät mit drauffahren haben es verpasst , ja so sehe ich das . Einige von euch werden wahscheinlich denken das ich von Endemann bezahlt werde , nein Aber wir werden ja sehen ( am 10.12. wurde Endemann auch im 3 SAT empfohlen und wird am Montag ca bei 70-80 liegen und auf 12 Monate sehe ich KZ ca 150-200 )wer recht hat ,mir persönlich ist es ziemlich eagal was Ingo E. für ein Mann ist hauptsache er ist klug und macht sein Unternehmen und uns alle reich , das ist doch was wir wollen oder seit mal ehrlich ?
schöne grüsse an alle
Ich hoffe ich habe keinen beleidigt , das ist nicht das was ich will . Ich lese eure meinungen gerne
|