noch mal schnell 500 Euro short mit 2500 St. BP9WXV zusammen gedaddelt. Bei 0,17/Stück gekauft, bei 0,44 verkauft.
Kauf lag 4,25 vom KnockOut entfernt und in den kleinen Rücksetzer reingekauft. Ein Zombie nach Geschmack. Aber wenn wir hier schon alle daddeln, dann treibe ich es heute mal auf die Spitze.
Brandgefährlich die Zombiescheine, bringen aber bei kleinsten Bewegungen eben auch riesige Gewinne.
Soll keine Empfehlung zur Nachahmung sein. Da der Markt aber so uneinheitlich agiert, greife ich halt gern mal zu solchen Scheinen und habe auch da eigentlich eine überaus positive Bilanz. Auch hier gilt: Nicht gierig werden und immer versuchen, noch im laufenden Trend zu verkaufen. Hat der Schein eine positive Entwicklung genommen, sofort mit Trailing Stop Loss absichern und laufen lassen...
rosicosy
: oweh, mobbi, wenn ich mein post an Dich
noch mal lese, dann klingt das missverständlich. Ein bisschen Abstand und Überprüfung der Strategie haben MIR gut getan, die letzten Tage. Damit meinte ich nicht Dich!! Habe tagelang rumgerechnet und seitenweise Blätter vollgeschrieben und Charts gezeichnet, die jetzt an meiner Wand hängen und meine Strategie und die Börse reflektiert. Also bitte nicht falsch verstehen, sollte kein Ratschlag sein, würd' ich mir nie anmaßen. Ok ? :-)
abstauberlimit eingegeben für den cf3vrt bei 2,05 als ich sah das es erst mal runter ging. Nun habe ich gerade etwas Zeit und sehe, KaUF ist erfolgt und Kurs steht bei 2,50€. Denke das wird ein schönes WE.
Slash
: wie ich das so sehe werden wir heute die 1320
anlaufen, es sein denn die Amis haben da gleich noch etwas gegen. Danach wirds dann wieder spannend. Soll aber niemanden zum handeln leiten. Ist nur meine Meinung.
bin erst ab 18.08. weg für 10 Tage. Meine Puten sind aber dafür schon mal weg, seit sie die Todeszone betreten haben. Ab einem Hebel von ca. 60 geht alles raus, ohne wenn und aber.