An alle MAILER leser !!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 09.11.04 22:01
eröffnet am: 09.11.04 11:51 von: onassis Anzahl Beiträge: 39
neuester Beitrag: 09.11.04 22:01 von: solarstone Leser gesamt: 5663
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

09.11.04 11:51
3

10502 Postings, 7094 Tage onassisAn alle MAILER leser !!

Ich fühle mich gezwungen diesen Schritt zu unternehmen und alle st. Mitleser\innen
ausdrücklich zu warnen , Mailer , irgendwelche Investitionen ( zocks ) in
egal welcher Art nach zu machen ! Mailer wird noch ,entweder ein Schüler oder gar
ein Lehrling sein aber in den letzten 30 Tagen hat er fast keine erfolgreiche
trades ( gut bei ihm sind es zocks ) gehabt ! Er hatze sich sogar verabschiedet
weil er anscheinend alles verzockt hatte ! Das Derivate , OS , Zertifikat.geschäft
ist eines der kompliziertesten und risikoreichsten Geschäfte überhaupt und Mailer
geht sehr oft oder gar immer in den kürzesten oder wenn sie wollen in den Risikor.
Scheinchen rein ! Es gibt viele andere Threads in denen man interessante
Anlagemöglichkeiten sehen kann !! Wie gesagt , ich habe eigentlich seltenst einen
Thread eröffnet aber diesmal fühlte ich mich gezwungen und es ist natürlich auch
nur meine Meinung !
Was dieses Thema betrifft , habe ich dann anschliessend auch nichts mehr zu sagen !
 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
13 Postings ausgeblendet.

09.11.04 12:21

6002 Postings, 7321 Tage tschechemoin reiner

ich finde solche aussagen einfach  lustig,denn
er wird von niemanden ernst genommen,aber als anregung
finde ich toll und bei der börse ,abwechlungsreich
 

09.11.04 12:23

2721 Postings, 6809 Tage 0815trader@bw und #7, dann bin ich ja ein ganz mieser

Trader ;-)

Obwohl, das Jahr ist ja noch am laufen *lol*

Und zum Thema Mailer stimme ich Oni soweit zu, dass MAILER wohl nur Papiertrades macht und einem Schulbuben ähnelt!

Beschimpfungen von Dir, Mailer, sind hier fehl am Platz, ein ordentlicher Umgang sollte möglich sein! Wer so laut in den Zertiwald hineinruft wie du braucht sich nicht zu wundern, wenn die alten Bären aufwachen!!!

Denke drüber nach Mailer und pack dich mal an der eigenen Nase und wenn du die schlechten Seiten ablegst, scheinste ja ein ganz netter Kerl zu sein!
Schadet nicht, mal Fehler einzugestehen...

Greetz  

09.11.04 12:26

5444 Postings, 8515 Tage icemanSchoenen Urlaub Mailer,

wenn Du die Gewinne eingestrichen hast, kannst Du ja hoffentlich den wohlverdienten Urlaub verlaengern bzw. endgueltig Deinen Abschied nehmen.
Wir druecken Dir die Daumen
Servus
Ice
 

09.11.04 12:32

64 Postings, 7236 Tage hotbikeAlle Hoffnungen dahin

Darf ich mich zuerst vorstellen, bin stiller Mitleser und alle meine Hoffnungen lagen bei Mailer. Ich habe vom Namen abgeleitet dies wäre DIE Boardmail. So kann man Täuschungen unterliegen. Bin ich nun für die Börse geeignet oder doch nicht?
Bitte nicht schimpfen.
Liebe Grüsse  

09.11.04 12:42

131 Postings, 6792 Tage frakricMailer-leser

als beinahe st.Mitleser möchte ich auch vor Typen wie Mailer warnen. Ich habe ihn schon mal mit Leuten wie Starikone oder Sieger in Verbindung gebracht auch die haben wie Mailer nur rauf oder runter geschriehen. Mag ja sein dass er mal recht hat so wie heute könnte ein Anstieg durchaus möglich sein aber unterm Strich ist da nichts zu gewinnen glaubt es mir. Schaut lieber auf FH, sbroker u.a. die mit guten Charts usw. gescheite Typs geben wo sicher für jede Risikoklasse etwas dabei ist. Gerade für Leute die nicht immer Zeit haben in den Computer zu schauen ist es wichtig sich nicht hineintreiben zu lassen ins schnelle Geld so wie heute mit einem 4050 er.Also Vorsicht Leute!

frakric  

09.11.04 12:48

4930 Postings, 6675 Tage RöckefällerNein,

bist nur Jemandem auf den Leim gegangen. Kannst Dich also nur verbessern.

Cu
Röckefäller
 

09.11.04 14:43

2881 Postings, 6676 Tage marcbmstimme oni, bw, wavezocker, etc absolut zu

ich finde die Threats von mailer amüsant, aber das wars dann auch schon. Es handelt sich bei diesem Geschäft um ein äusserst risikoträchtiges und da ist Marktschreierei ohne Basis am falschen Platz (ohne mailer zu nahe treten zu wollen!!!). Der TTT threat und auch der bb ist sehr informativ und mit vielen Analysen etc unterlegt, auch wenn es vieleicht nicht immer gut gehen mag, aber dort ist eine Basis geschaffen, die sehr vielen Leuten, wie mir auch, weiterhilft!

 

09.11.04 15:04

8239 Postings, 7773 Tage all time highDort oben da leuchten die sterne,


da unten da leuchte ich..... labimmel labammel labummmm.

PS. passe mich nur an den thread an.

mfg
ath

 

09.11.04 15:24

621 Postings, 6704 Tage Mailer04An onassis, Backwash, sbroker und andere TTTler...

:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))

Ich lache mich schlapp, was machen eure Shorts! *ggggg*

MfG
Mailer04

P.
S. Ich halte weiter meine 40.000 Scheine des 4050ers der DB ohne Stop-loss, denn ich bin mir sicher ( aber nur meine Meinung! ).  

09.11.04 15:30

2721 Postings, 6809 Tage 0815traderMensch Mailer, jetzt reiss dich mal

zusammen und mach dich nicht gänzlich unbeliebt, falls du wirklich mit echtem Geld zockst, sei dir ja ein möglicher gewinn vergönnt, aber dein geschreie und die Provokation nun laß doch bitte bleiben!!!

Ein für alle mal...

Greetz  

09.11.04 15:36

2881 Postings, 6676 Tage marcbm@Mailer, was soll das?

Keiner will Dich beleidigen, also begeb auch Du Dich nicht auf ein Niveau, das Du nicht nötig hast...vor allem dann nicht, wenn DU Dir so sehr sicher bist mit Deinen Trades...jeder ist für sich selbst verantwortlich und Schadenfreude ist alles andere als angesagt...für keinen!! Ich wünsche Dir jedenfalls gute Trades!  

09.11.04 15:44

621 Postings, 6704 Tage Mailer04@0815 + marcbm

Sorry, ihr seid nicht gemeint und ich werde nun auch nichts mehr zu der Sache hier posten, aber es gibt etwas, was ich nicht leiden kann:

Wenn hier bestimmte Leute andere wegen divergierender Meinungen vertreiben wollen.
Was soll dieser Thread hier? Er ist an sich schon eine Beleidigung für mich!

Ich sage immer, dass alles nur meine Meinung ist und wie oft ich poste, muß wohl mir überlassen sein.

Nur weil Onassis short ist, muß er nicht vor mir als "Longinger" warnen.

Er sieht ja, wo das heute wieder hinführt: Er liegt hinten und ich vorne! :)))

So, das war es.

Bin mit 50.000 Scheinen REAL im 4050er der DB ( und habe zusätzlich noch den 4025 geladen )
und werde mich spätestens gegen 22 Uhr über satte Gewinne freuen!

ICH WÜNSCHE AUCH ALLEN ANDEREN HIER GUTE TRADES - die Schadenfreude hat hiermit ein Ende!!!

MfG
Mailer04  

09.11.04 15:55

621 Postings, 6704 Tage Mailer04Zum Schluß:

Warum meldet sich denn jetzt kein Backwash oder Onassis???

*gggg*

MfG

Bin weg für heute...  

09.11.04 15:57

12639 Postings, 7169 Tage backwashwieso, wo ist das problem?

09.11.04 19:22

205 Postings, 6693 Tage rabzollIst ja ein hübscher Kindergarten hier

Ich bin der Meinung mailer hat genau das gleiche Recht sein trades zu posten wie jeder andere auch.  

Und wenn er 10 mal Pleite geht und dabei 20 threats eröffnet...so what.

Mailer mach weiter so...ich bin begeistert von deinen threats und hab schon mächtig profitiert.

Nochmals vielen Dank.









 

09.11.04 19:29

21799 Postings, 8459 Tage Karlchen_IIch liebe Doppel IDs

Nicht wahr - schön, dass rabzoll Mailer unterstützt.

Ein Schelm, der was Böses dabei denkt.  

09.11.04 20:18

621 Postings, 6704 Tage Mailer04Na, backwash, was machen die SHORTS?

Wer zuletzt lacht, lacht am besten! :)))

DAX bei 4087P. nachbörslich!!!

Und noch etwas: Das ist keine reine Schadenfreude, sondern Freude darüber, dass Großkötze falsch liegen können, auch wenn sie denken, sie wüßten alles besser! :)

MfG
Mailer04  

09.11.04 20:33

714 Postings, 7102 Tage TangoPisa lässt grüßen!

..ich kriegs Kötzen! *lol*

 

09.11.04 20:37

2399 Postings, 6946 Tage xpfutureMailer, kotz kotz

Die Schadenfreude kannst du dir sparen!

Jeder kann mal flasch liegen.

Aber so falsch wie du vor deinem Abgang gelegen bist - ich glaub das kann man nicht toppen! Zur Erinnerung warum kaufst du dir nicht 50.000 Stk. deiner K+M Möbel?

Ich kann mich noch gut daran erinnern, daß du dich hier im Bord öffentlich für dein Benehmen und deine Art Postings zu verfassen bzw. Leute anzugreifen Entschuldigt hast und jetzt geht das alles wieder von vorne los? Hast du den gar nichts gelernt?

Eigentlich eine Frechheit wie du hier über das TTT-Team sprichst. Die immer eine konstruktive Arbeit leisten - im Gegenteil zu dir!

Also überleg dir mal deine Ausdrucksweise!

xpfuture  

09.11.04 20:43

12639 Postings, 7169 Tage backwashwas willst du eigentlich, mailer?

habe jetzt 2 mal mit shorts geld verdient, was will man mehr?

...be happy and smile  http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

09.11.04 20:55

13793 Postings, 8514 Tage Parocorpwieder lasst ihr euch reizen...

und schon hat er was er will.

jede woche das selbe mit euch :-)

bin wieder raus aus dem thread, ciao.
 

09.11.04 21:00

1895 Postings, 7176 Tage DERDAXboykottiert ihn

doch einach und lasst ihn weiter seine Phantasietrades posten  

09.11.04 21:29

1872 Postings, 6683 Tage alloawillyRichtig Paro u Derdax,,

vorsichtig aus--gedrückt, muss Mailer krank sein, ich mein das ernst.

Ihr habt es auf den Punkt gebracht.  

09.11.04 22:01

29 Postings, 6963 Tage solarstoneDer Dax bringt´s auf´n Punkt

Als meistens stiller Mitleser kann ich DERDAX nur beipflichten. Was Mailer hier abzieht hat mehr mit Markschreiern, denn mit Tradern zu tun. Und dabei beziehe ich mich nur auf die Verpackung, die im TTT-Thread mal sehr treffend als Spam bezeichnet wurde. Zu den Trades selbst kann ich nur sagen, mal richtig, mal falsch, da bin ich auch nicht besser. Was mich immer wieder verwundert, ist das Gehetze gegen fh. Er tut sich alle Mühe machen, um das Geschehene auszuwerten und daraus eine mögliche Prognose auf das was kommt zu schließen. Und nahezu alle seine Kritiker - nicht nur Mailer -  betrachten ihn als eine Art Orakel und Feuer und Pest über ihn, wenn er nicht tausendprozentig richtig liegt. Dabei tut er in jedem Opening darauf hinweisen, daß die Intraday-Muster zeigen werden, ob die Prognose bestätigt wird. Mann, jeder kocht mit Wasser. ICh nehme es als Inspiration und Denkanstoß - nicht mehr und nicht weniger - und werde seine Ausführungen solange verfolgen, bis er aufhört oder uns Tausend Prozent Gewinn bei befolgen garantiert. ;-)
Gruß und Dank an alle die sich soviel Mühe geben,
solar  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben