lass mich raten, Du bist bei 24,72 ausgestiegen wa? und du hast auch gewusst dass die aktie dann bis auf, wie viel runtergeht ? Und den chinesen hast du zu tiefsten kurs gekauft und wirst de auch zum höchsten verkaufen. das ist auch mein Handeln. ich mach des genau so.funktioniert auch immer. Ausser bei SW, sw bleibt und bleibt und bleibt. wird nicht verkauft. Kein chinesisches Auto, kein Toaster, teekocher, Spielzeug, keine Seckdosen, Kabeltrommel UND SO(lar) WEITER Wer mit Kindeleben (dem Höchsten Gut auf Erden) so leichtsinnig umgeht, der geht auch mit dem Rest der welt leichtsinnig um. ich erinner nur an den Milch-skandal aus CHINA. wenn in China sowas passieren kann, dann passieren da auch noch ganz andere Dinge von den wir hier nichts wissen. und wenn Du jetzt sagst, das kann hier auch passieren, klar kann es aber es passiert nicht. Und ich sag dir auch warum, weil hier alles 3 und 4 mal kontrolliert wird, das nennt man dan Qualität. Qualität kostet geld. Kinderspielzeug kauft man auch nicht made in China. Warum nicht? weil es auch schon etliche rückrufaktionen gegeben hat, du kannst heut zutage jede mutter fragen die wird kein spielzeug aus China kaufen. wenn die Solaranlage am Hintern deines/meines Kindes kleben würde wäre die bestimmt nicht made in China. Aber über dem kopf deines/meines/unserer Kinder chinesische Platten? nein bestimmt nicht. Ich Zahl lieber mehr und weiss was ich auf dem Dach habe, und dass ich ein Dach habe. Gruss KR
|