Sie engagierten den Anwalt Michael Jaffe. Sie haben den großartigen Manager Andrea Farace gefeuert. Andrea Farace wollte weiterarbeiten. In Deutschland war dies nicht möglich.
als CEO ist man Verantwortlicher. Wenn man den Laden nicht im Griff hat, ist man kein Opfer, sondern inkompetent. Markus Braun ist ein Opfer seiner selbst.
Sie heuerten den Banditen Oliver Bellenhaus an und entließen ihn aus dem Gefängnis. Oliver Bellenhaus kann das von Wirecard gestohlene Geld zu Hause ausgeben.
Donald und Vladimir haben kein Interesse daran, in den Krieg zu ziehen. Sie sind nur daran interessiert, große Geschäfte zu machen und viel Geld zu verdienen.
Was ist jetzt bekannt: 1) Die an die Ukraine gelieferten Rheinmetall-Panzer weisen schwerwiegende Herstellungsfehler auf. Die Feuerlöschanlage ist völlig unzureichend.
Die deutsche Regierung schickte Panzer Rheinmetall in die Ukraine. Die gesamte Besatzung bestand aus deutschen Panzersoldaten. Was willst du, Dritter Weltkrieg?
Blödsinn? Sie sind ein hoher Beamter der deutschen Regierung. Gut. Sie haben alle Möglichkeiten, alle Bestätigungen für das zu finden, was Sie Deutsche in diesen Jahren überall auf der Welt geleistet haben.
Hör auf zu spielen. Klar, Markus Braun war für alles verantwortlich. Doch wenn Markus Braun hinterrücks erdolcht wird, verstecken sie das Geld vor ihm, ohne ihm etwas zu sagen. Was kann Markus Braun tun?
Ich kann Ihnen abschließend raten, die ganze Wahrheit zu sagen. Durch ein Geständnis können Sie Ihr komplettes Desaster verhindern. Das ist Ihr Geschäft. Nicht meins. Ich bin fertig Auf Wiedersehen allerseits.