@Baru stimmt schon. Es kamen aber die Vermutungen einer Übernahme auf. Wer das sein soll, keine Ahnung. WPP hat, wenn mich nicht alles täuscht, vor einigen Jahren mal gesagt, dass sie an einer Übernahme kein Interesse haben..
Ansonsten finde ich den stetigen Anstieg, mit höherem Volumen doch ganz gut.
Vielleicht gibt es auch einen Dividendenvorankündigung. Wäre interessant zu wissen, was mit den zusätzlichen Einnahmen passiert.
einer Übernahme irgendwo nachlesen?? Oder sind die aus dem hohlen Bach gekommen. Ansonsten ist es momentan mal wieder etwas ruhiger geworden. Für WPP könnte es interessant werden, wenn sie 50 % halten und auf der HV die Auszahlung aller Cashbestände beschließen würden. Sie würden sich die Aufstockung auf 50% anschließend durch die DiVi Auszahlung fast bezahlen lassen. Nach DiVi Abschlag könnte sie für zwei Euro? ein Angebot für die restlichen Aktien unterbreiten. Ganz gewagte und ungeprüfte Spekulation.
Nach dem 9-monatsbericht wird syz über 20 Mio. liq. Mittel und Aktien als cash haben. Zuzüglich prognostizierte 0.72 Cent je Aktie Gewinn für 2012. Bei 12,8 Mio Stücke mach das noch einmal 9,2 Mio Euro. Insgesamt also ca. 30 Mio. Und das bei einem Börsewert von gerade mal 43 Mio Euro. Was sagt uns das??????????
Ich weis auch nicht, wieso der kurs nicht weiter anspringt. Die zahlen waren doch "im rahmen der erwartungen" wie überall geschrieben wird. Und bei dem cashbestand hätten eigentl schon viele auf die aktie aufmerksam werden müssen. Ich hoffe jetzt mal auf eine kleine sonderdividende von z.B. 0,25 eurs zusätzlich zu den normalen 0,20...
Jetzt scheint es langsam ein wenig Bewegung nach oben zu geben. Die Tagesumsaetze heute waren mit ueber 50.000 gehandelten Stuecken so viel , wie schon lange nicht mehr.
die, wie gerade auf Xetra zu sehen, größere Mengen (20 000) los werden wollen. Gestern war wirklich ein guter Umsatztag. Leider konnte der Kurs durch stärkere Verkaufe nicht so wirklich steigen. Irgendwann wird es aber nur noch Käufer geben, die den Kurs locker nach oben bringen werden. Ich fühl mich wohl mit SYZ.
Baru
: Am 04.12.2012 Aktienrückkaufprogramm beschlossen
auch wenn es nur 100 000 Stücke sind, könnte man den Aktienrückkauf eher als lange fällige Kurspflege bezeichnen. Wer jetzt bis zum 28.02.2013 seine Aktien billiger als 3,50 Euro zum Verkauf reinstellt,.......
Wäre lieber, wenn die eigenen aktien anschließend eingestampft werden würden, dann könnte man sich zukünftig dividenden sparen.... Dass das 4k Pro tag sind, an das hab ich noch gar nicht gedacht. Man muss da natürlich auch aufpassen, dass nicht zu viele aufgekauft werden, sonst würde der kurs natürlich künstlich durch das ARP nach oben gekauft werden...