Kraft Heinz Company - Buy and Hold ?

Seite 62 von 76
neuester Beitrag: 12.04.24 12:05
eröffnet am: 16.02.17 00:03 von: Spaetschicht Anzahl Beiträge: 1890
neuester Beitrag: 12.04.24 12:05 von: Spaetschicht Leser gesamt: 1234774
davon Heute: 447
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... | 76  Weiter  

11.06.21 18:20

974 Postings, 4953 Tage Renditeschupobin

heute erstmal mit 1000 Stücken eingestiegen schauen wir mal  

18.06.21 22:49

572 Postings, 2876 Tage KonstrucktHeute wurde die 40er

Marke fast erreicht,  ich habe bei 40,30 USD nachgekauft  weitere Nachkäufe sind geplant.

Im Moment ist die Dividendenrendite ~ 3,95%   Buy and Hold and check.    

25.06.21 11:09

35 Postings, 1435 Tage Berni66...bin heute wieder rein

Ich wundere mich immer wieder, dass auch Aktien mit einer ordentlichen Dividende auch mal 10% korrigieren..  

01.07.21 19:17

1441 Postings, 3666 Tage OGfoxNaja

Eine Korrektur war hier eig überfällig KH hatte in den letzten Monaten eine sonder Konjunktur da überall auf der Welt die Dosen von kraft heinz gehamstert wurden. Am heftigsten war der Effekt zwar in der ersten welle, aber auch in der Winter/Frühjahr welle gab es noch einen deutlichen Hang solche Lebensmittel zu kaufen. Wenn die aktuellen Öffnungen anhalten / bestehen bleiben dann wird auch wieder anders eingekauft und genau dieses Risiko wurde eingepreist.

Viele marken bei kH sind weiter leicht angestaubt.  

09.07.21 22:23
1

32 Postings, 1227 Tage scepticalVegan Trend

Kraft Heinz ist für mich ein klassisches kaufen und liegen lassen Investment. Nun habe ich aber nach längerer Zeit mal wieder auf die Webseite geschaut und neue vegane Soßen entdeckt.
- Vegan Mayo Classic
- Vegan Mayo Aioli
- Vegan Mayo Chilli

Und dazu auch gleich noch schöne Rezepte dazu: https://d36rz30b5p7lsd.cloudfront.net/558/studio/...-compressed_1.pdf

Schön dass man hier bei den sonst doch eher „konservativen“ Produkten doch einen Trend aufgreift. Der Markt scheint es aktuell zu wollen.
 

12.07.21 16:53
1

4665 Postings, 4875 Tage SpaetschichtVerpackungsnachhaltigkeit

Verpackungsnachhaltigkeit

Verpackungsabfälle können erhebliche negative Auswirkungen auf die Umwelt haben und stellen eine branchenweite Herausforderung dar, zu deren Bewältigung wir alle unseren Beitrag leisten müssen. Aus diesem Grund setzt sich Kraft Heinz dafür ein, Schritte zu unternehmen, um die Auswirkungen unserer betrieblichen Verpackungen zu reduzieren und den Übergang zu einer stärkeren Kreislaufwirtschaft und der Verwendung nachhaltigerer Materialien zu unterstützen.

Wir verpflichten uns, bis 2022 in Europa eine vollständig runde Heinz Tomato Ketchup-Flasche herzustellen.

Unser Ziel ist es, bis 2025 zu 100 % recycelbare, wiederverwendbare oder kompostierbare Verpackungen herzustellen.
Unser Ansatz für nachhaltige Verpackungen

Unser umfassender Verpackungsansatz erfüllt umfangreiche Verpackungsvorschriften, zielt darauf ab, Abfall zu vermeiden, natürliche Ressourcen zu schonen, Lebensmittelsicherheit und -qualität zu gewährleisten und unsere Verbraucher zufrieden zu stellen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung besserer Verpackungen, die mehr recycelte und recycelbare Materialien enthalten, indem wir mit externen Verpackungsexperten, Organisationen und Koalitionen zusammenarbeiten, um technische Lösungen, End-of-Life- und Infrastrukturlösungen zu erforschen.

Im Jahr 2018 kündigte Kraft Heinz die Verpflichtung an, bis 2025 100 Prozent unserer Verpackungen weltweit recycelbar, wiederverwendbar oder kompostierbar zu machen. Wir haben uns mit der Umweltberatungsgruppe Lorax EPI zusammengetan, um besser zu verstehen, wie viel unserer Verpackungen recycelbar und wiederverwendbar sind und kompostierbar, die wir bis 2019 auf über 70 Prozent schätzen. Der Großteil unserer Verpackungen besteht aus recycelbaren Papier-, Glas- oder Metallmaterialien. Der andere Teil unserer Verpackungen besteht meist aus flexiblen Kunststofffolien oder starren Kunststoffbehältern. Inzwischen verfolgen wir offensiv technische Alternativen und kooperieren auch extern, um dieses Engagement voranzutreiben.

Im Zeitraum von 2017 bis 2019 haben wir in fast einem Dutzend Initiativen mit Schlüsselmarken wie Lunchables, Kool-Aid und Miracle Whip etwa 13 Millionen Pfund Verpackungen eliminiert. Wir haben beispielsweise Versandverpackungen und Trayshöhen und Trennwände reduziert, was einer jährlichen Verpackungsreduzierung von etwa 6,5 ​​Millionen Pfund entspricht. Um diese Zahl ins rechte Licht zu rücken, entspricht das in etwa der Beseitigung von Verpackungsmüll aller in Washington, D.C. an zwei Tagen im Jahr, jedes Jahr auf unbestimmte Zeit bei der aktuellen Bevölkerungs- und durchschnittlichen Abfallrate.
Bessere Verpackungen entwerfen

Wir berücksichtigen das Aussehen, die Funktionalität, die Kosten und die Umweltauswirkungen von Verpackungsdesigns und konzentrieren uns auf die Produktintegrität durch Produktion, Vertrieb, Haltbarkeit und End-of-Life. Die Optimierung unserer großvolumigen Verpackungen hat uns geholfen, unsere Verpflichtung, das Gewicht unserer weltweiten Verpackungen um 50.000 Tonnen zu reduzieren, zu übertreffen. Innovation ermöglicht es uns auch, unsere Umweltbelastung durch ein besseres Verpackungsdesign zu reduzieren. In Europa arbeiten wir daran, die recycelbare Heinz Tomato Ketchup-Kunststoffflasche bis 2022 vollständig kreisförmig zu machen, die wieder in Lebensmittelverpackungen verarbeitet werden kann. Und wir sind stolz, berichten zu können, dass wir dem Zeitplan voraus sind. Kraft Heinz Europe ist auf dem besten Weg, seine erste runde Tomaten-Ketchup-PET-Flasche 2021 statt 2022 auf den Markt zu bringen. Erste Schätzungen dieser europaweiten Initiative für 2021 gehen davon aus, dass etwa 300 Millionen Flaschen mit einem durchschnittlichen Gewicht von 28 Gramm pro Flasche. Das entspricht 8.400 Tonnen Kunststoff, die ordnungsgemäß gesammelt und sortiert und dann mechanisch zu rPET in Lebensmittelqualität recycelt werden können, aus dem neue Lebensmittelverpackungen hergestellt werden können.

Weitere Projekte in Europa konzentrierten sich auf Hartkunststoffe. In den letzten Jahren haben wir diese Kategorie unserer Verpackungen im Hinblick auf das Leichtgewicht bewertet. Unsere Bewertungen haben es uns ermöglicht, bei zukünftigen Verpackungsprojekten Plastikmaterial zu reduzieren. Als Ergebnis haben wir 2019 gestartet:

   Ein neuer leichter Saucenverschluss, der 25 Tonnen Plastik pro Jahr einspart
   Ein Mahlgut aus recyceltem Industriekunststoff, das in die Produktion neuer Saucenflaschen (bis zu 5 Prozent) einfliesst und so ca. 100 Tonnen Plastik pro Jahr Verpackung einspart.

Reduzierung der Verpackung

Im Zeitraum von 2017 bis 2019 haben wir in fast einem Dutzend Initiativen mit Schlüsselmarken wie Lunchables, Kool-Aid und Miracle Whip etwa 13 Millionen Pfund Verpackungen eliminiert. Wir haben beispielsweise Versandverpackungen, Trayshöhen und Trennwände reduziert, was einer jährlichen Verpackungseinsparung von etwa 6,5 ​​Millionen Pfund entspricht. Um diese Zahl ins rechte Licht zu rücken, entspricht dies etwa der Beseitigung von Verpackungsmüll in Washington, D.C. für zwei Tage im Jahr, jedes Jahr, bei der aktuellen Bevölkerungs- und durchschnittlichen Abfallrate.  

22.07.21 11:59

1612 Postings, 3583 Tage Fu HuDer Aufwärtstrend scheint nun leider etwas

gebrochen. Schade, da KHC ja von viel weiter oben kommt als wir nun wieder gut gemacht haben.
Q2 Ergebnisse kommen ja Anfang August, da sollte man schon etwas sehen wo die Sache heuer hingeht.

Ich denke das günstige Lebensmittel/Ernährung die kommenden Jahre noch wichtiger wird bzw. wichtig bleibt, da die ganzen wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona Epidemie in meinen Augen verschleppt werden.

Inflation und Zinspolitik nun außen vor, wenn man in Zukunft auch noch das selbe Geld zur Verfügung hat wie jetzt, aber Sachen wie Mobilität, wohnen und andere Güter einfach teurer werden, bleibt eben nur beim Supermarkteinkauf und anderen Luxusgütern etwas Potential. Und das schaffen die großen Ketten ja. Entweder teure Bio/Organic Produkte oder die günstigen Fertiggerichte und Zutaten.  

25.07.21 17:08

572 Postings, 2876 Tage KonstrucktZahlen für 2Q kommen am 4.8

Billig sind die Produkte jetzt nicht wirklich z.b Der Ketchup kostet circa 2,50 €  500ml

Die gleiche Menge gibt es schon von no name Produkten ab 0,79 €    

Der Geschmack ist jetzt nicht berauschend  aber für Leute die auf cent schauen macht das auf dauer viel aus.  


Bei den Zahlen erwarte ich kaum  Wachstum,  ab Q3 werden dann die verkauften Geschäftsbereiche zum Umsatzschwund beitragen, es sei den man wächst doch wieder durch neue Produkte oder neue Märkte.
 

26.07.21 08:42
1

1612 Postings, 3583 Tage Fu HuBeim Ketchup, im europäischen Markt vielleicht

Aber KHC hat halt sehr viele Budget Produkte in Amerika.

Bestes Beispiel sind die berühmten Mac'n'Cheese von KRAFT. Da gibts die Box mit 18 Portionen um unter ca. 6,50 Dollar. Sprich eine fertige Mahlzeit um unter 0,40 Cent.

Egal wie man über sowas denkt, ist ein riesen Markt der in Zukunft denke ich noch größer wird.  

26.07.21 18:53
4

974 Postings, 4953 Tage Renditeschupoder

Geschmack vom Ketchup von KHC ist hervorragend.
Den 0.79 Cent  Ketchup kannst in die Tonne hauen. (rote Brühe)
Hier schmeckt man Qualität, da zahle ich gerne mehr  

04.08.21 13:25
2

4665 Postings, 4875 Tage SpaetschichtDividende bleibt bei 40ct

Kraft Heinz Co., The übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,78 die Analystenschätzungen von $0,72. Umsatz mit $6,6 Mrd. über den Erwartungen von $6,53 Mrd. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

04.08.21 13:31

4665 Postings, 4875 Tage SpaetschichtKraft Heinz declares $0.40 dividend

Kraft Heinz declares $0.40 dividend
Aug. 04, 2021 7:13 AM ETThe Kraft Heinz Company (KHC)The Kraft Heinz Company (KHC)By: Jignesh Mehta, SA News Editor

   Kraft Heinz (NASDAQ:KHC) declares $0.40/share quarterly dividend, in line with previous.
   Forward yield 4.11%
   Payable Sept. 24; for shareholders of record Sept. 1; ex-div Aug. 31.
   See KHC Dividend Scorecard, Yield Chart, & Dividend Growth.

   Now read: Kraft Heinz expects full-year EBITDA ahead of the 2019 level

https://seekingalpha.com/news/...eed_news_all&utm_medium=referral  

04.08.21 13:45

4665 Postings, 4875 Tage SpaetschichtKraft Heinz Earnings

The food purveyor reported an adjusted profit of 78 cents a share, beating forecasts for 72 cents a share, on sales of $6.6 billion, topping expectations for...
Die Kraft Heinz-Aktie steigt, nachdem der Hersteller von Heinz Ketchup Gewinne gemeldet hat, die die Analystenprognosen übertrafen.

Kraft Heinz meldete einen bereinigten Gewinn von 78 Cent pro Aktie und übertraf damit die Prognosen für 72 Cent pro Aktie bei einem Umsatz von 6,6 Milliarden US-Dollar und übertraf die Erwartungen von 6,55 Milliarden US-Dollar. Die Aktien von Kraft Heinz stiegen im vorbörslichen Handel um 0,2% auf 39 USD

„Unsere Ergebnisse des zweiten Quartals sind ein starker Indikator dafür, dass unser Kraft Heinz-Team nicht nur ein stärkeres 2021 als ursprünglich erwartet liefern wird, sondern auch viel stärker aus der globalen Pandemie hervorgehen wird, als wir es begonnen haben“, sagte Miguel Patricio, CEO von Kraft Heinz. „Und während Branchenherausforderungen wie Kosteninflation sicherlich bestehen bleiben, ermöglichen uns die Investitionen, die wir in unsere Mitarbeiter, Marken und Fähigkeiten tätigen, unsere enorme Größe durch größere Agilität zu nutzen und unseren Vorteil in den Märkten auszubauen, die wir weltweit bedienen. ”

Die Aktien von Kraft Heinz sind in diesem Jahr bis zum Handelsschluss am Dienstag um 12% gestiegen, während der S&P 500 um 18% und der Dow Jones Industrial Average um 15% gestiegen sind.  

04.08.21 14:03
2

572 Postings, 2876 Tage KonstrucktHi Spätschicht

Alles wie ich vermutet habe leichtes Wachstum aber niedriger als im Vorjahr.  

Kraft Heinz (KHC) reported 2nd Quarter June 2021 earnings of $0.78 per share on revenue of $6.6 billion. The consensus earnings estimate was $0.73 per share on revenue of $6.5 billion. The Earnings Whisper number was $0.77 per share. Revenue fell 0.5% compared to the same quarter a year ago.

https://www.earningswhispers.com/epsdetails/khc

Ich bin zufrieden, ein teil meiner passiven Altersversorge steckt in diesem Wert, ich brauche kein riesen Wachstum sondern stabile Cashflows und Dividenden und ich kann meinen Ruhestand später und aber auch heute schon Bier und Steak + Heinz Ketchup   am Lagerfeuer genießen.    Alles andere ist für mich strunz.  

04.08.21 14:22

572 Postings, 2876 Tage Konstruckt#1540 Korrektur

Korrigiere mich vom vorherigen Post, leichtes Wachstum stimmt nicht,  nur die Analystenschätzungen wurden leicht übertroffen von  6,5 billion $ vs reported 6,6 billion $ in Revenues . Im Prinzip haben wir null Wachstum eher leicht fallend, auch der outlook wie gesagt kaum Wachstum und auf 2020er Basis leicht schrumpfend.

Based on performance to date, while the Company continues to expect it will deliver 2021 Adjusted



EBITDA ahead of its strategic plan, it now expects Adjusted EBITDA to be ahead of 2019 as well. The Company views comparison to the 2019 period to be more meaningful than the comparable 2020 period given the exceptional, COVID-19-related consumer demand changes experienced in the 2020 period.

For the third quarter of 2021, the Company currently expects a mid-single-digit percentage increase in Organic Net Sales(2) and a low-single-digit percentage decline in Constant Currency Adjusted EBITDA(1)(2) versus the third quarter of 2019. This outlook corresponds to a low-single-digit percentage decline in Organic Net Sales(2) and a low-teens percentage decline in Constant Currency Adjusted EBITDA(2) versus the comparable 2020 period.

https://ir.kraftheinzcompany.com/news-releases/...uarter-2021-results  

04.08.21 14:32
2

4665 Postings, 4875 Tage SpaetschichtIch sehe das ähnlich Konstruckt

das schlechtere Ergebnis gg über dem Vorjahr hat mit dem Verkauf von Planters zu tun .  Die Aktie bekommt langsam (gefühlt !!) mehr Stabilität.  Ich lasse sie genau wie Coca Cola weiter im Sparvertrag laufen.

Sind halt Aktien die mir auch persönlich schmecken ;-)  

04.08.21 14:39
1

618 Postings, 4225 Tage BusinessPlaya@ spätschicht

ganz genau. ich habe zwar keienn sparplan, halte kraft/ heinz allerdings für die ewigkeit. top brand mit sehr guten produkten, gute dividende, generell stabil aufgestellt.  

04.08.21 15:59

572 Postings, 2876 Tage KonstrucktMinus 4%

hätte ich jetzt nicht gedacht. Zahlen sind nicht berauschend aber so schlecht nun auch nicht, vielleicht
sind ein paar Trader heute unterwegs die Long auf den falschen Fuß erwischt worden sind.

Die Bankschulden wurden aber im im 1 Halbjahr von 28070  Millionen auf 23545  reduziert

trotzdem zahlte man mehr Zinsen Im 1 Halbjahr vs dem davor     Interest expense = 613 vs 442 Millionen.

Weis einer woran das liegen Könnte, ich dachte weniger Bankschulden= weniger Zinszahlungen.
 

05.08.21 07:56

4665 Postings, 4875 Tage Spaetschichtsieh dir nochmal ..

Post 1518 an.  War schon fast Ende des Quartals mit dem Planters verkauf . Das erklärt vieleicht das mit den Zinsen ..LG  

05.08.21 08:30
2

572 Postings, 2876 Tage KonstrucktDanke Spätschicht

habe noch mal in die Bilanz geschaut und das hier entdeckt, unter schedule 12 f   folgendes;

Gross expenses included in debt prepayment and extinguishment costs were $318 million ($255 million after-tax) for the three months and $424 million ($335 million after-tax) for the six months ended June 26, 2021 and $109 million ($82 million after-tax) for the three and six months ended June 27, 2020 and were recorded in interest expense.

Für mich heißt das, man nahm das Geld vom Planters verkauf  um ein teil seiner Schulden zurückzubezahlen. Musste aber zusätzliche Aufwendungen für die vorzeitige Rückzahlung und Tilgung  bezahlen in höhe für das 2Q von 318 Millionen  (255 nach Steuern). Und wurden im interest expense erfasst.

  Bedeutet das wahrscheinlich  in den nächsten Quartalen sofern sie keine neue  vorzeitige Tilgung mehr veranschlagen, das das Interest expense sich wieder halbieren müsste.  Könnten dann auch wieder ein positives  Eps vorweisen nicht nur im "Adjusted"  Gruß  

05.08.21 16:30
1

572 Postings, 2876 Tage KonstrucktNachkauf zu

36,84$ ungefähr 31,05€  

Begründung: ich   glaube weiterhin das wir in 1-2 Jahren wieder bei 40-45 USD sind wenn der Cashflow für die Dividende und Schuldentilgung reicht.  

Natürlich kann man sich in seiner Prämisse irren auch wen es kein Zocker Wert ist gilt weiterhin

Buffets Regel Nummer eins verlieren kein Geld.  Nummer zwei ist ähnlich .

Nummer 3 ist kaufe wenn andere ängstlich sind und das schätzte ich momentan bei Kraft Heinz so ein.



   

12.08.21 16:51
1

974 Postings, 4953 Tage Renditeschupoich

bin bei36 rein und halte die jetzt mindesten 5 Jahre
 

12.08.21 20:00

4665 Postings, 4875 Tage SpaetschichtDann wünsche ich

gutes gelingen !

Hab mich gerade über diese überschrift geärget , ist so nicht korrekt

https://www.mydividends.de/news/kraft-heinz-meldet-dividende-2/

Die Aktie ist immer noch über den Erwartungen ,  vielleicht sollte man (Frau)  bessser recherchieren
https://www.zacks.com/stock/news/1774347/...t-estimates-sales-down-yy  

18.08.21 17:17
1

6 Postings, 3108 Tage MisterPThema Berich

Ich hatte denen geschrieben, dass die Erwartungen der Analysten übertroffen wurden. Das war die Antwort:


"Guten Tag Herr Pxxxxx,



danke für Ihre Nachricht. Kraft Heinz hat im zweiten Quartal unter dem Strich einen Verlust von 27 Mio. US-Dollar erwirtschaftet. Dies steht auch so auf der Webseite von Kraft Heinz. Was Sie erwähnen, sind die so genannten "adjusted earnings", also der Gewinn auf bereinigter Basis (non-GAAP). In dem zweiten Bericht, den Sie anführen, wurde nicht erwähnt, dass es sich bei den 0,78 US-Dollar um den "adjusted" Gewinn handelt.



Unter Finanzexperten wird immer wieder diskutiert, ob GAAP oder non-GAAP Zahlen verwendet werden sollen. Dass aus bilanztechnischer Sicht unter dem Strich ein Verlust von 27 Mio. US-Dollar stand, ist aber dennoch richtig. Beim Umsatz hatten wir explizit erwähnt, dass dieser organisch um 2,1 Prozent gesunken ist. Dies schreibt auch Kraft Heinz auf seiner Webseite.



Beste Grüße,



Werner W. Rehmet

Chefredakteur



MyDividends.de

Wiltrudenstr. 3a

D-80805 München"  

Seite: Zurück 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... | 76  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben