TurboMed Marktführer in Niedersachsen
(openPR) - Molfsee, 22.09.2009 - die TurboMed EDV GmbH, ein Unternehmen der CompuGROUP, gewinnt auch 2008 viele neue Kunden hinzu.
Im KV-Bezirk Niedersachsen übernimmt TurboMed die Marktführerschaft und stellt damit in fünf KV-Bezirken das meistverwendete Arztinformationssystem bei niedergelassenen Ärzten. In anderen KV-Bezirken konnte TurboMed seine guten Postionen mit Zuwächsen weiter festigen. (Quelle: KBV-Statistik/Stand 31.12.2008)
„Die TurboMed-Prinzipien Innovation, Praxisnähe und Preisfairness werden von der Ärzteschaft erkannt und hoch geschätzt“ – freut sich Dirk Hölscher, Vertriebsleiter der TurboMed EDV GmbH.
Aktuell nutzen über 19.000 Ärzte die Software von TurboMed und genießen neben den günstigen Konditionen auch die regelmäßig präsentierten Neuerungen zur Vereinfachung insbesondere der stetig wachsenden Verwaltungsaufgaben einer Arztpraxis. Die Innovationskraft von TurboMed steht so auch im Einklang mit dem Ziel der CompuGROUP, den ärztlichen Alltag durch den Einsatz von EDV effizienter und sicherer zu gestalten.
TurboMed EDV GmbH
Ein Unternehmen der CompuGROUP
Osterberg 2 • 24113 Molfsee
Telefon 0431-65 92 050
Telefax 0431-65 92 065
-----------
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"