Die Selbsternannten Kurshellseher die ihre Weisheiten hier zur Show stellen, haben wohl voll in die Sch..... gegriffen, wie gewonnen so zerronnen. Fragt euch mal warum diese Zettel nur in STUTT gelistet sind!? Nach der Schlussauktion an der Nasdaq am Mo. 09-10-14 - 22:02 Time, wo 348200 x $2,45 Zettel elegant weitergereicht wurden, war sonnenklar, der Zock ist gelaufen. Von $0,50 auf $2,73 in wenigen Wochen zwingen zum Kasse machen.
----------- Emotionen und Psychologie leiten die Börse...
Die Aktie kommt von 0,35 Dollar Ende August und ist durch die Ebola Geschichte so stark angestiegen. Rechtfertigen tut dies den Kursanstieg sicherlich nicht.
Ich sagte gestern schon zu Kursen von weit über 2 Euro das man hier lieber Vorsicht walten lässt da es sich um einen Hype handelt der ganz plötzlich auch vorbei sein kann.
Und es wird eher vorbei sein als Ebola aus Presse verschwunden.
Achilles1
: hattengestern ein volumen bei den amis
von ca 50mio und im moment läufts drüben mit nicht mal 10 mio richtung 1,40 um das gap zu schließen, wenns tatsächlich so sein sollte, hat man jetzt gute möglichkeiten zum nachkaufen bzw einzusteigen oder man lässt komplett die finger davon :)
Das sind bei Dir doch mittlerweile viel mehr % die DU im Minus bist.
Aber egal musst Du ja nicht zugeben aber jeder den Thread verfolgt und deine Postings gelesen hat weiß relativ genau wann Du eingestiegen bist;-)....wir sind ja nicht dumm hier gelle:-)
Verkauf einfach und investiere in gute Aktien denn nur damit wirst Du langfristig guten Erfolg haben.
habe mich heute schon abgesichert und mein investiertes geld mit mit paar flocken obendrauf rausgenommen, den rest habe ich noch drinnen, wenn ich bei ca 1€ plus minus 20 cent welche bekommen kann , werde ich vermutlich nochmal nachlegen..