... Dreck-Schrott von Aktie dieses obskuren "Unternehmens" ! Möchte gern mal wissen, was die dort machen den ganzen Tag über, ausser viell. etwas Home-Office incl. Excel-Tabellen hin u. herschieben ...
Mir egal, der tgl. KURS zeigts ja an , von welch zweifelhaften "Kaliber" dieses Unternehmen ist !
Der ehrwürdige "Kosto" würde sich freuen, wieder ein "Wert", der seinen genialen Theorien entspricht !!!
Das einzige was hier groß ist, ist die Hoffnung. Mehr aber nicht. Die Firma hat nicht, kann nichts und keiner weiß, was die überhaupt as o tun. Newsflow mehr als miserabel. Reiner Zockerwert.
auch wenn das natürlich rational betrachtet nicht sinnvoll ist. Der wird in Europa und Amerika usw keine Zulassung bekommen. Aber was ist schon rational an der Börse.
Hatte mich oben auch falsch ausgedrückt; war zu voreilig. Zum einen wird die Wirksamkeit angezweifelt und zum anderen war in der Tagesschau von weltweitem Einsatz nicht die Rede. Sorry...
".. Bio- o. Pharma-Schrottwerte, die mir bisher in meinem Börsenleben untergekommen sind !!!"
Was sich noch zeigen wird. Am Ende wird abgerechnet-auch hier. IBIO hat das Alleinstellungsmerkmal des Fast Pharming und kann so diverse Millionen Einheiten zeitnah produzieren. Was sich in 2021 für das Unternehmen bezahlt machen ( könnte).
Also versuche es mal mit etwas mehr Sachlichkeit statt Bashing.