Und nochmals hat der Dax die 570 nicht aufgegeben, trotz leichter Unterschreitung. War leider nicht online, von daher lief es diesmal ohne mich. Super Tag für Daytrader, wenn man sich an die Marken gehalten hat, was sich relativ früh herausstellte. Für Richtungstrader mit längerem Horizont ein verschenkte Tag. Den Gefallen über Nacht wie heute und gestern werden sie uns wohl nicht tun. Marken bleiben allerdings wie gehabt, 570 und 650. Morgen ist Freitag, also grundsätzlich eher was für Long, allerdings kommen morgen die NFP-Daten, wenn ich nicht irre, da kann dann schon einiges passieren, also Vorsicht!
@Mike: Ich weiss nicht, wonach der gute Rocco seine Aussagen begründet, erkenne kein System. Manchmal liegt ich mit ihm zu 100 % auf einer Linie, manchmal frag ich mich, wie er manches kommt, so unwahrscheinlich bzw. absurd ist es für mich! Und nochmal: Die 18000 sind für mich längst nicht in Stein gemeißelt ( würde mir ja an sich gefallen)! Und nebenbei bemerkt, wir beide haben zwar unterschiedliche Herangehensweisen und einen unterschiedlichen Horizont, kommen aber fast immer zum selben Ergebnis, sehr interessant.
Das wars für heute, euch allen hoffentlich viel Erfolg! Das wars, allen vi
|