wenn man überlegt das ein milliarden unternehmen wie die coba bei einem kurs von 1,40 steht. ein milliarden unternehmen wie nokia bei ca. 2,80 euro. muss man hinterfragen was einen kurs bei dieser aktie hier von ex 2,XX Euro rechtfertigt (gerechtfertigt hat). ich habe da nichts erkannt und habe hier im thread deswegen immer kritisch hinterfragt.
nun denn, bei der börse zahlt man viel lehrgeld, habe ich auch gezahlt und zahle es immer noch weil ich viel zu spät bei conergy und solarworld die reissleine gezogen habe.
ich habe mal irgendwo einen artikel gelesen, das man als toptrader gilt, wenn man kontuinierlich 10 % abschöpfen kann. und die machen das beruflich und den ganzen tag nichts anderes!
für mich gilt in diesen unsicheren tagen: das unternehmen hinterfragen, GEDULD und enger stopp loss um das wenigste zu nennen. threads wie diese dienen vornehmlich zur unterhaltung was die persönlichen meinungen betrifft und zur informationsgewinnung wobei man letzteres trotzdem selbst prüfen sollte.
so on zeitweise war lion ja sehr volatil. vielleicht gibts ja mal wieder ne zocker chance oder ne bahnbrechende meldung. alles kann nichts muss.
-----------
Wenn die Nacht am Tiefsten ist, ist der Tag am Nächsten.