die Nächste Auktion von Animocas F1 Delta Time ein Fahrer NFT betrifft
Schaut euch mal den F1-Delta-Time-Prospekt auf Seite 5 rechts an: Da ist Lewis Hamilton abgebildet (ich glaube das wäre naheliegend). Wenn dem so ist, dann könnte evtl. ein neuer Rekord aufgestellt werden?
Wie ich darauf komme? Wer im Discord ist, der soll mal auf den Link "Auction" gehen und sich die Gestaltung des Fotos für das 1-1-1 ansehen; das sieht nämlich genau so vom Grundaufbau aus mit dem Sockel usw.. Ist aber von mir reine Spekulation!!!
Im Übrigen immer mehr Werbung in den digitalen Medien, z. B.
Glaube nicht, dass es Lewis Hamilton aus dem Prospekt ist. Seine Base glänzt lila, was oft ein Zeichen für einen epischen Gegenstand ist. Im Gegensatz dazu sieht die Base des 1-1-1 noch deutlich seltener aus. :-) Aber lassen wir uns überraschen.
Crazy Defense Heroes hat übrigens nun die 50.000+ Downloads geknackt. Man hat die Beta wohl etwas vergrößert und fährt jetzt nach und nach die Belastung weiter hoch, indem man neue Downloads zulässt. Der offizielle Start dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.
auch einen Tipp für den Schlusskurs von Animoca am ersten Handelstag ab: 0,18 A$
(sofern am WE nicht einen neue Auktion bei F1 Delta Time startet und am Sonntag mit evtl. wieder einem imensen Betrag beendet wird - dann wäre evtl. mehr drinn).
Ja, müsste es. Ist zwar bei mir im Google Play Store noch als Beta gelistet, das dürfte sich aber die nächsten Tage ändern. Heute nacht werden wir dann sicherlich auch noch eine PR-Meldung von Animoca dazu bekommen.
Animoca Brands Corporation Limited (ASX:AB1) (Unternehmen) seine Marktankündigungen am 23. Mai 2019, 7. Juni 2019 und 13. Juni 2019 sowie deren Prospekt vom 3. Juni 2019 (Prospekt), in Bezug auf seine Klage beim Supreme Court of Western Australia (Court) in Bezug auf ausgegebene Aktien ohne Offenlegung am 7. September 2018, 16. November 2018, 13. Dezember 2018, 25. Januar 2019 und 16. April 2019 (Relevante Aktien). Das Unternehmen freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass es heute vom Gericht Aufträge erhalten hat, in denen es erklärt hat, dass jegliche Angebot zum Verkauf oder Verkauf von Relevanten Aktien von ihren jeweiligen Ausgabetagen bis zum Erscheinen des Prospekts. die eingereicht wurden, nicht ungültig waren, weil sie keinen gültigen Reinigungshinweis oder Prospekt herausgegeben haben, und alle anderen daraus resultierend, dass die Aktionäre keine Offenlegung im Zusammenhang mit dem Angebot und der Veräußerung von Aktien vorgenommen haben. Die vollständigen Bedingungen der vom Gerichtshof erlassenen Entscheidungen sind dieser Bekanntmachung beigefügt. Das Unternehmen hat ASX über diese Entwicklung informiert und geht davon aus, dass seine Aktien wieder in den Handel aufgenommen werden. unmittelbar bevorstehend. -ENDE Über Animoca Marken
Wird auf jeden Fall interessant was dieses mal für ein Preis erzielt wird. Vielleicht findet sich ja ein Monegasse der ein paar hundert ETH übrig hat 🤔