Mir steht es eigentlich nicht zu, über den User zu urteilen. Aber wenn Du fragst, bekommst Du auch eine Antwort. 2019 trat kbvler hier zum Vorschein. Seine einzige Luftfahrt Station, war zuvor der Boeing Thread. Er schien über viel Hintergrindwissen zu verfügen. Zumindest jonglierte er mit vielen Zahlen. Aber genau da liegt die Gefahr, wenn jemand wie Phönix aus der Asche steigt. Er ist hier in Aktien investiert und bei der Lufthansa in Short Papiere. Soweit nicht schlimm. Aber genauso schrieb er auch in den Threads. Nachdem er dann in meinen Augen auch teilweise arrogant reagiert hat, wehte Ihm der Wind halt ins Gesicht. Mal für mal tauchten immer mehr relativ neu angemeldeter User auf und hielten Ihm die Stange und wurde teilweise aggressiv und beleidigend. Zufall oder nicht. Mir persönlich egal. Der Kursverlauf von NAS sagt derzeit alles. Etwas Demut fehl am Platz. Und im Lufthansa Thread wird immer weiter gestichelt! Ich frage mich was das soll? Kann man es nicht auch irgendwann gut sein lassen? Ich hoffe es ist etwas verständlicher für Dich.
|