dass Dir die meiner Meinugg nach "realistische" Einschätzung zu Eco und seinem "Hochleistungsmanagement" gefällt. Sicher darfst Du den Text kopieren, aber sei vorsichtig wo Du das veröffentlichst. 95% der Ecos sind sehr empfindlich wenn man ihr Unternehmen nicht immer positiv darstellt. Leute wie ich stehen da bei vielen im "schwarzen Hassbuch" vor weil ich immer darauf hinweise, dass AS noch nie einen Termin eingehalten hat außer wenn es darum geht sich Bonusaktien genehmigen zu lassen. Da sind seltsamerweise immer alle Unterlagen vollständig und "in time" da.
Aber jetzt geht alles nach Plan. Die Beantragung der Baugenehmigung im Januar, die Erteilung der Baugenehmigung im Februar, Baubeginn im März, Fertigstellung der Anlage im August, Probelauf der Fertigungsanlage im September, Feintuning im Oktober und dan run at rate im Januar 2023. Dann werden bis Mai 2023 die Werke in Deutschland, Schweden, Korea und Amerika gebaut und in Betrieb genommen (sind ja nur Blaupausen von Kwinana, geht also ratzfatz).
Im Juni 2023 fahren wir dann alle unsere Millionen mit der Schubkarre zur Bank. Sollte Epanko zwischenzeitlich noch in Betrieb gehen, werde ich mir wohl einen Hänger kaufen müssen um die Knete transportieren zu können.
Ich hoffe nur dass uns die "bösen Shortseller" nicht in die Suppe spucken und den Kurs noch ein bis zwei Jahre unter 1 AUD halten. Deren mieses Spiel lähmt AS weil er gar keinen rechten Spaß an seinen Bonusaktien hat. Ist aber auch gemein, dass die sich den besten Graphitwert mit dem größten Potential für ihr mieses Spiel ausgesucht haben. Die hätten doch auch Syrah oder RENASCOR nehmen können, aber nein immer auf Eco und den armen Andrew. ;-))
Wünsch Dir Erfolg mit Deinem Invest in Eco. Eventuell treffen wir uns ja dieses Jahr auf der Europarty.
|