ich meine auch irgendwo gelesen zu habe das zw. 50 -100 !! % ausgeschüttet werden ... Letztlich ist 3/4 des EPS ja schon im Sack ..und es würde mich wirklich wundern , wenn wir nicht mind. 1 $ im Q. dazuverdient haben .. 2$ Div, wäre aber Bombe ..zumal mW auch noch quellensteuerfrei ... also schön Demut .. Gier brauchen wir hier nicht ...
Die idiotischen Kurse von Lang und Schwarz darf man jeden Tag nicht ernst nehmen. Taxen zwischen 10,xx - 14,xx ist doch völliger Blödsinn wenn er dann irgendwo 12,xx als Kurs bringt.
LUS kann man bei dieser Aktie vergessen. Da ich in meiner Liste immer 5% oben und 5% unten als Limit drin habe ist mir das bei dieser Aktie schon seit längerem aufgefallen.
LUS hat dann unter Tage meistens vernünftige Taxen (ohne jeden Umsatz)
Am Abend zum Schluss wird der Briefkurs gerade in den letzten Tagen auf über 14 taxiert. Da LUS ja als aktieller Kurs immer einen Schnitt zwischen Bid und Ask angibt bekomme ich logisvherweise am Morgen erst einen hohen Kurs und später dann wieder die normalen Taxen.
Das ist bei mehreren Aktien so wenn es keinen Tradegatehandel gibt.
Deshalb nehme ich seit längerem den Frankfurter Kurs zugrunfe, eventuell noch Gettex die sich meistens auch an den Frankfurter anhängen.
Wo wurde der Consens von Halyk schon veröffentlicht? Für die Dividende ist doch der Wert Tier-1 bzw. CET 1 entscheidend? Dieser wird erst morgen mit den Zahlen bekannt gegeben.
da ja der Gewinn 2022 verteilt wird spielt der Ausblick 2023 weniger eine Rolle Sicherlich werden die Analysten morgen Löcher in den Bauch fragen bezüglich der Dividende aber selbst bei den q3 Zahlen wurde schon zwischen den Zeilen auf die Dividend Policy verwiesen