Anschläge auf türkische Vereine und Moscheen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.01.23 11:35
eröffnet am: 28.01.23 11:35 von: WALDY_RE. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 28.01.23 11:35 von: WALDY_RE. Leser gesamt: 624
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.01.23 11:35

6731 Postings, 3316 Tage WALDY_RETURNAnschläge auf türkische Vereine und Moscheen

Außerdem wurde mit weiteren Angriffen gedroht:

                        „Wir kennen die Adressen eurer Vereine und die Kennzeichen eurer Autos.“

Ihr seit entsetzt ?
Ihr seit fassungslos ?
Ihr denkt ......................................     F  A  L  S  C  H  !

es ist  Faschooo ANTIFA die mal wieder Terror verbreitet und die ÖR Medien ?  Ich bitte Euch
die wollen Euer Geld und Euch weiter desinformieren !  Oder wusstet Ihr das :


                                                                       ---------------------------------------


                                            Antifa Frankfurt greift türkische Vereine in Offenbach an

„Mörder und Faschisten – Rache für Paris“ wurde in roten Buchstaben auf den Boden geschmiert. Auf den Briefkasten wurde das Kürzel der Terrororganisation PKK geschrieben. Außerdem wurden Scheiben eingeworfen. Zu dem Anschlag bekannte sich die Antifa Frankfurt bereits am 26. Dezember mit einem Schreiben und einem Video, das die Tat dokumentiert.
   https://www.fr.de/rhein-main/...he-vereine-in-offenbach-92017955.html

                          Nun ja ...die ROTE   SA    marschiert   ..................   ANTIFA = FASCHISTEN




 

   Antwort einfügen - nach oben