Dafür das alles abstürzen sollte, sind 20% doch recht viel oder?
Ja lass uns abwarten, irgendwann stürzt es nach einer weiteren Rallye bestimmt ein und dann kannst du sagen "Hab ichs euch doch gesagt!" Das man bis dahin gut Geld machen kann, ist sicherlich vergessen.
....alles 'ne Frage des Lichts. Und des Investitionsvolumens, versteht sich.
Bin wohl nicht die größte Zockerin, insofern bei den +25% vorhin erstmal wieder raus. Find ich jetzt nicht so übel. Für nen verregneten Freitag und so.. :)
Und da sehen wir es , alles zockerei. Die ersten schreiben hier sogar öffentlich mit 25% raus. Deswegen wird das Ding genauso implodieren und dann gibt's lange Gesichter
Natürlich wird es irgendwann implodieren. Genauso wie Tesla wohl irgendwann implodiert, weil einfach absolut Blödsinnig bewertet, aber warum das Ding nicht mitsurfen? Als ob es an der Börse nur Aktien gebe die perfekt nach ihrem Wert getraded werden...
den Squeeze braucht es halt noch einen Trigger, vorausgesetzt die Zahlen die so durchs Netz geistern stimmen wenigstens einigermaßen. Aber falls das Eintritt, gibt es praktisch keine Bremse mehr.
Ich war nicht erst seit heute dabei. Insofern hab ich dann doch ein bisschen mehr mitgenommen als die +25% heute. Nur für’s Protokoll.
Davon abgesehen bin ich hier sicherlich nicht die Benchmark bzw irgendein Indikator. Gibt zZt bekanntlich genügend GME-Jünger, die nicht so leidenschaftslos sind wie ich.
Dass es hier auch wieder Rücksetzer gibt bzw. das Ding aktuell übelst hoch gepusht wird, dürfte selbst Menschen bewusst sein, die sich „Dumb“ nennen. Warum er deshalb nicht langfristig an das Unternehmen glauben sollte - unklar.
An der Börse geht’s immer um Zukunft und Überzeugungen.