auf geht´s
: wenn die 8900 geknackt werden vielleicht
bereits 3x versucht in der letzten Handelsstunde und jeweils abgeprallt. Und jetz wieder - ich glaub´s nicht, das die 8900 heute nochmals geknackt werden.
beobachte deine Trades mit Interesse, Performence schon beeindruckend. Habe mich heute erstmals an 743514 angehängt - und ausgerechnet falsch gelegen. Aber wahrscheinlich können wir morgen lesen, dass Du natürlich bei 2.12 verkauft hast.
Frage: mit welchem Dienst wickelst du Deine Trades ab? Danke für die Antwort an einen "Neuen". Rheingauer
auf geht´s
: es kann nicht jeder Trade von STOX ein Treffer
sein - aber mit den letzten Trades ist es wirklich nicht schlecht gelaufen. Ist mir allerdings etwas arg hektisch hin und her...., soviel Zeit habe ich nicht immer.
es grüßt ein Taunussteiner AUF GEHT`S
PS. Aus welche Ecke des Rheingau´s kommst du denn?
wenn Du, wie Du angibst, diesen thread verfolgst, dann wirst Du festgestellt haben, das ich keine Kurse nachtraeglich poste, sondern sehr zeitnah bzw. unmittelbar nach KK o. VK. Wenn Du meine Calls (DAX-Eurostoxx) siehst, wirst Du erkennen, das ich sogar zu frueh verkaufte und den Gewinn nicht weiter ausbauen konnte. Bzgl. 743514, der Schein steht bei 1,80 (KK 1,88), also sorge ich mich noch nicht.
PS: Der thread dient eigentlich nur dazu, einen Versuch von mir 200% Gewinn in 2 Monaten zu erzielen, so zeitnah wie moeglich mit KK/VK darzustellen. Alle trades sind nicht als tipps zu sehen, eher als "monitoring" von einem Versuch.
ich versuche wirklich so zeitnah wie moeglich zu posten, aber tagsueber muss ich leider etwas arbeiten (nicht immer aber manchmal). Mir ist es egal, ob es geglaubt wird oder nicht, hauptsache ich kann mein Ergebnis spaeter selbst beurteilen. Ich wuerde gerne mal die Sarkasten sehen, wenn sie Ihre KK's "zeitnah" bei Ariva posten.
Wie oft liest man, oh den hatte ich bei xx gekauft, oder "wieder Gewinn mit einem Put (Call) je nach Marktlage ;-) . Einige posten auch 1 Tag spaeter, oh war lief mein Put o. Call gestern gut und toll das ich den ( je nach Marktgeschehen) overnight gehalten habe ;-)