Klar, Antilemming empfielt, hält und traded seit 2 jahren nachweislich den USD long - gemeinsam mit physischen USD beständen und will und jetzt erklären:
1) er hätte in diesem USD Bärenmarkt natürlich trotzdem Gewinne rzielt (jeder Leser des US Bärenthreads kennst die Timing Qualitäten des AL beim Traden ;-)
2) er hat natürlich seit 2 jahren nachweisleich vor der €urostärke gewarnt.
Jeder Leser des "USD LONG Thread" und des "US Bärenthreads" kan dabei im bestenfalls noch schmunzeln oder ihm einen GRÜNEN STERN für "WITZIG" geben.
AL weiter im EGO-Trip.
Dummheit tut mir nicht weh (denn die Leute die dumm auf die welt kommen, können nichts dafür). Ich hatte Antilemming aber doch eher für einen etwa intelligenteren Menschen gehalten. Was mir weh tut ist Ignoranz und Überheblichkeit bei intelligenten Menschen. Ich dachte dies träfe auf Antilemming zu.
Ich versuche aber meine Fehler zu erkennen - und komme langsam zum schluss: Antilemming, mag ignorant, arrogant und überheblich sein - aber bezüglich Intelligenz, die ich ihm ursprünglich zugeschrieben habe, dürfte es sich um einen Fehleinschätzung MEINERSEITS gehandelt haben.
Ignoranz, Arroganz und Selbstüberschätzung sei verziehen, wenn sie mit Dummheit eingehergehen. Antilemming sei verziehen.
|