Danke für die schnelle Antwort. Also du denkst heute Dow noch runter und DAX totzdem über 6400? Immerhin ist es jetzt schon sehr eng um den Widerstand.
Hat jemand eine Idee für Montag? Bin am überlegen, ob ich mein Zerti über's WE halten soll. EinVerkauf zu dem jetzigen Kurs wäre sehr bitter :(
sts091280
: von mir aus nochmal über 12310 dann halte ich
meinen short erstrecht übers we ;-) tut mir leid aber für mich sieht der dow heute nach fake aus nasi machts vor dow wirds nachmachen meine Meinung ;-))
GreenRed
: Also ihr meint, wenn der Dow sich heute doch...
behauten kann und sogar im Plus bleiben sollte, dann wird es nächste Woche krachen? Ich habe wie gesagt die Allianz und die verhält sich die letzten Tage fast gleich zu DAX. Also wenn ihr Montag short seht, dann muss ich mir das überlegen.
Heute Mittag hab ich ja den absoluten Schock bekommen. Musste erst mal 3 Doppelherz nehmen, um nicht vom Stuhl zu kippen :(.
Also bin ja schon froh, dass es nicht NOCH schlimmer gekommen ist.
Der Nasdaq Index attackierte gestern das Jahreshoch bei 2452 Punkten, prallte letztlich aber daran nach unten hin ab und korrigiert heute. und korrigiert aktuell leicht. Diese Korrektur sollte im Idealfall auf hohem Niveau stattfinden und spätestens bei 2427 - 2430 Punkten beendet werden. Unter 2427 - 2430 Punkten werden weitere Abgaben bis 2410 Punkten wahrscheinlich. Steigt der Index per Tagesschluss über 2452 Punkte an, liegt das nächste große Aufwärtsziel bei an der Oberkante des Aufwärtstrendkanals bei 2500 Punkten
dann werde ich heute noch bis handelsende halten... auf kleine Kursbesserung hoffen und dann zum Ende aufgeben ;) Hatte das auch im Gefühl. Bis zu den schlechten News sah alles so gut aus.
So kanns gehen. Wie all zu oft. Dannhoffe ich mal auf 2 bis 3 ct weniger MINUS. *g* Ist ja nicht das erste mal.