treibt sich jetzt die Moderatorengrillcrew etwa auf Anweisung von Grillkollegin musicus1(ehemalige ID Astrid Isenberg) jetzt verstärkt im Börsenbereich herum um auch hier den Kindergarten vom Talkbereich einzuführen?
Ich bin schon sehr irritiert, dass hier ein Eingangsposting das keinerlei beleidigend ist nach über einem Jahr auf einmal moderiert und gelöscht wird.
Wenn Du schon so "löschungsgeil" bist dann kannst Du im Börsenforum mit Sicherheit jedes drittes Posting und Thread hier löschen, etwas wird Dir immer einfallen.
Ich glaube ich sollte bei JP mal anfragen ob die Löschung nicht etwa von jemandem per BM gewünscht wurde.
Du fällst ja immer wieder dadurch auf auch nicht durch die Meldeliste gemeldete Postings die musicus1 betreffen umgehend zu moderieren und zu löschen.
Ich habe von Dir aber noch nie etwas substanzvolles zum Thema Börse hier bei Ariva gelesen, was übrigens früher einmal ein gutes Börsenboard war.
Genauso die Löschung des Postings von Antoine wo keinerlei Klardaten verwendet wurden.
Fakt ist nun einmal die ID musicus1 ist die frühere ID Astrid Isenberg und das sind keine Klardaten.
"Eindeutig ersichtlich ist Ihr manipulatives, rhetorisches Auftreten, welches Sie nicht nur durch Ihre jahrzehntelange Lebenserfahrung gelernt hat, sondern vornehmlich durch Ihre professionelle, psychologische Ausbildung. Zu Ihrem Repertoire gehört ferner auch das Spielen mit weiblichen Reizen, trotz des Alters, um an Ihre Ziele zu gelangen."
Alle Angaben die musicus1 betreffen, im oben stehenden Absatz, sind von ihr hier immer und immer wieder im Board selbst gepostet worden.
Macht Ariva nicht noch schlechter als es durch den ganzen Talk schon geworden ist und haltet euch einfach vom Börsenbereich fern wenn ihr nicht neutral moderieren könnt.
Lasst solche Themen Leute wie chartgranate und iceman und den Arivamods die jahrelang bewiesen haben, dass sie neutral und gerecht moderieren und nicht auf Zuruf.
So ich werde mich jetzt wieder zurückziehen und hoffen, dass aus Ariva in ferner Zukunft wieder ein gutes Börsenboard wird und der Kindergarten wieder verschwindet.
Dazu benötige ich übrigens keine publikumwirksame Selbstsperrung*fg*
-----------
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Charttechniker wissen nicht ob sie mit Äpfeln, Birnen oder Zitronen handeln, weil Fundamentalanalyse über ihren Horizont geht, aber der getrübte Blick auf den Depotstand zeigt die Realität.
copyright by hardyman
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -